1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind die G4s hin?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 5. August 2002.

1. droffen

droffen New Member

Das werden sich die Leute auch fragen, die nur einfach mal so hier reinklicken

2. Charly ist es jetz zu viel geworden, oder?

3. droffen

droffen New Member

Wenn schon die Arbeit keinen Spaß macht, dann soll er uns wenigstens noch unser kindisches Verhalten gönnen

4. droffen

droffen New Member

Der war gerade in einem anderen Thread

5. charly68

charly68 Gast

@ eisfrau

ich lieg schon vor lauter lachen am boden. ist doch ganz nett hier. wenn einer meckert gibs was auf die ohren gelle

gibs zum nachtisch EIS AM STIEL ?? *g*

nix zuviel hier ... muss aber noch 2 andere tastaturen bedienen

6. Wir könnten ja eine Witzecke aufmachen. Meine anderen Threads haben sich jeztzt auch wieder beruhigt ... Das "Grüftle" is eh nich da ...

7. droffen

droffen New Member

ich muß aber in der nächsten halben Stunde aufhören, wegen Verabredung zum Essen
    Mal sehen, wie weit wir noch kommen

8. droffen

droffen New Member

D.h. Du bist nícht auf einem Rechner mit 3 Fenstern sondern auf 3 Rechnern mit je einem Explorer?
    Wow das ist echt cooool

9. charly68

charly68 Gast

also ich setz mal ein paar bilder von meiner arbeit rein. 3 rechner? tztztz die kannste hier überhaupt nicht zählen. zum glück aber siegt die mehrheit der rechner mit UNIX :)

@eisfrau

mhh witze sind doch imemr das selbe. meine mailbox macht schon dicke backen soviel witzkram ist da drin.

10. Wie war das droffen, du hast deinen Mac erst seit 2002?

11. droffen

droffen New Member

ja
    das stand aber in einem anderen Thread

wieso?????????????

12. charly68

charly68 Gast

ich hab keinen mac *schnief* wer schenkt mir seinen

13. Wo is eigentlich das Macweibchen hin?

14. Och, nur so ...
    Genau, du warst doch der typische Switcher ...

15. droffen

droffen New Member

es braucht bestimmt wieder eine Stimmulation zum hierbleiben

16. droffen

droffen New Member

genau, und ich bin so froh darüber, das ich es gemacht habe

17. Ich ruf' sie mal!

18. droffen

droffen New Member

ich glaube das ich heute die Anzahl meiner Nachrichten im Forum verdoppelt habe

19. Könnte bei mir ähnlich sein, hier bin ich nämlich auch noch nicht lange aktiv ...

Diese Seite empfehlen