1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo sind die G4s hin?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 5. August 2002.

1. macweibchen

macweibchen New Member

Haste auch wieder recht!! Jeder hat seinen Schuh mit sich zu tragen!!! ;))

2. Wie gesagt, in 30 Minuten .... Ach, nein... Der Schaffner labert grad was von einer halben Stunde Verpätung ... Aber du holst mich doch vom Bahnhof ab, oder?

(Jetzt hab ich schon 6 aktive Threads, *stressstress*

3. droffen

droffen New Member

Hast Du da 6 Fenster auf oder wie oder was

4. droffen

droffen New Member

Nöö ich habe nur Sandalen an

5. charly68

charly68 Gast

@eisfrau

ja ich hol dich vom bahnhof ab. kein problem

6. macweibchen

macweibchen New Member

7. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

@ Eiskalte Frau

Schönen Gruß an deinen Dad und an deine Mum von JPK-Harry (sie wissen dann schon Bescheid) - natürlich erst, wenn du wieder aus dem Zug ausgestiegen bist:)

8. Krass, was machst du denn hier!

9. Ne, das hab ich grad probiert, läuft aber scheiße ...

10. adrianlanglauf

Die Frage bleibt doch, wer du jetzt eigentlich bist - A. oder C. oder doch jemand anderes (namentlich kenne ich leider nicht aller eurer family)??

11. charly68

charly68 Gast

dat sind knöpfe und keine augen.

der konsum von ...... hat arg zugesetzt.

12. droffen

droffen New Member

steht doch in Ihrer Benutzerinfo, das sie A. ist
    (Wer auch immer A. ist)

;-))

13. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

14. adrianlanglauf

Who knows, ob das "A." auch für "A." steht, nicht unter einem anderen Benutzerinfo bzw. anderem Namen läuft? Woher weißt du eigentlich, dass es eine "SIE" ist, nur durch die "Eiskalte Frau"?

15. *g* (=*grunz*)

16. Jetzt geht das wieder los .... GEUFTI! HILFE!

17. droffen

droffen New Member

ich bin halt leichtgläubig

18. charly68

charly68 Gast

*g* = *6*

19. macweibchen

macweibchen New Member

niedlich!!! ;))

Fragt sich nur, welche Art von konsum jetzt gemeint ist!! Ne ne, is' doch so ungesund!!! ;))

20. Das erinnert mich an einen sehr schweinischen Witz, aber ich glaube nicht, dass ihr ihn hören wollt ...

Diese Seite empfehlen