1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo Norton FIrewall für X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Cyclobs, 17. Juni 2001.

1. Cyclobs

Cyclobs New Member

Ich hab bei Macwelt gelesen, dass jetzt auch das Firewall von Symantec für OSX verfügbar ist, aber ich hab das File nirgends gefunden nur den Antivirus für OSX aber sonst nichts! Weiss jemand wo ich den finden kann? Bitte genauen Link!!

2. ede716167

ede716167 New Member

Ich glaube, die spinnen. Habe auch alles abgesucht, führt nur zu den Virendefinitionen!

Gruss Andreas

3. sevenm

sevenm New Member

4. ede716167

ede716167 New Member

Meinst Du Norton Firewall, das im Internet Security Pack enthalten ist, für 9.1?

5. sevenm

sevenm New Member

6. ede716167

ede716167 New Member

Danke, bei Versiontracker konnte ich's runterladen. Man muss sich allerdings als root anmelden für die Installation. Sonst geht nichts.

Andreas

7. Wolli

Wolli New Member

Gibts denn auch schon ne finale Version von NAV für X?? Ich hab hier was gelesen, dass dieses update noch diese Woche erscheinen soll, glaube ich... (oder war das über die Firewall)?? Hmm.
    Das Firewall-update haben wir ja nun schon mal...

cu wolli
    wolli.ch.vu

8. sevenm

sevenm New Member

9. baltar

baltar New Member

Hi,

Bei OSX ist doch ein guter Firewall
    dabei. Ganz einfach mit BrickHouse
    zu Configurieren. Warum dann "Geld"
    für den Symatec FWall ausgeben ?

Diese Seite empfehlen