1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo: MySQL und PHP3/PHP4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 20. September 2002.

1. Semmelberg

Semmelberg New Member

Kennt jemand von Euch einen Webspaceanbieter, der einem günstig die Möglichkeit bietet, MySQL und PHP3/PHP4 zu nutzen?

Ich brauche keine Gigabyte an Webspace, Transfervolumen, etc, was bei den Profi-Paketen von Anbietern wie Strato oder Puretec immer dabei ist und den Preis ins unermessliche treibt.

Wichtig ist jedoch, dass das Angebot werbefrei ist und der Server zuverlässig online ist.

Semmelberg

2. Silent

Silent New Member

m
    kostenlosen kram erlebt man die
    unglaublichsten Sachen... das meiste
    ist eh fusch oder dann auf einmal nach
    zwei Monaten abgeschaltet.

Einzige alternative wäre, wenn Du
    dir so einen "lokalen Provider" vor
    Ort suchst, mit dem Du ein spezielles
    Angebot aushandelst...

Leider kenn' ich da grad nur einen:
    http:/www.bitpoint.de - Preise
    weiss ich aber leider nicht.

3. schnabbel

schnabbel New Member

Schau mal bei http://www.loswebos.de vorbei. Günstig!
    Hier im Forum hat sich schonmal jemand dafür entschieden, weiß aber nicht mehr wer. Ich bin übrigens bei Strato und hatte noch nie größere Probleme.

Schnabbel

4. schnabbel

schnabbel New Member

Nachtrag zu loswebos.de:

EntryPack

1 DE/CNO/INFO/BIZ
    25 MB Speicherplatz
    5 Subdomains
    5 FTP Zugänge
    15 Email Adressen
    15 Autoresponder
    15 Email Weiterleitungen
    4 GB Transfervolumen
      PHP4, MYSQL, PERL, SSI, WAP ...

Kosten

Einrichtung 0,00 ¬
    Monatliche Gebühr 4,99 ¬
    Zahlungsintervall 6 Monate

5. peter_bey

peter_bey New Member

6. iLig

iLig Member

Hallo,
    glaube das war bei Lycos, da gibts das zwar ultra langsam aber sogar Kostenlos.

7. much75

much75 New Member

gestern war ein aehnliches post dabei:
    hosteurope.de habe ich mir daraufhin angeschaut: php4 mysql; 50mb transfer 15gb koschtet 7,90euro.
    zu puretec: um mysql zu bekommen wirds richtig teuer

8. alf

alf New Member

Ein Problem könnte aber werden, dass trotz offeriertem PHP nicht alle Scripte laufen dürfen (oder können). Unser Firmenprovider hat zum Beispiel aus Sicherheitsgründen schon PHP 4.3 installiert, offiziell freigegeben ist 4.2.3 - das hat für uns aber zur Folge das bestimmte Scripte nicht mehr laufen.

Diese Seite empfehlen