1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo MetaSynth 2.5 Demo zum Download???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Skaarj, 10. Januar 2001.

1. Skaarj

Skaarj New Member

Hallo liebe Mac User,

Auf der Händler Seite
    http://www.uisoftware.com/
    heist es ständig: Der Server ist nicht erreichbar.
    Im Versionstracker kommt die gleiche Meldung.

WO kann ich MetaSynth 2.5 downloaden?
    Ich wäre euch sehr dankbar für Hinweise.

Schöne Grüße

Skaarj

2. Koch-xx

Koch-xx New Member

Seltsam, ich habe gerade die UI-Software Homepage angesteuert und auch gleich erreicht. (www.uisoftware.com)...
    MetaSynth ist ein wirklich geiles & originelles Sounddesign-Programm
    (Artmatic lohnt sich auch zu testen).
    Schade, daß es die gute Trust Group in Mainz nicht mehr gibt, die bis vor ca. 1 Jahr den MetaSynth vertrieben haben & jede Menge Infos & Tips hatten. Jetzt läuft wohl alles nur noch über die ferne UI-Webpage ...
    halt, nein - evtl. lohnt sich e. Besuch auf Len Sasso's Webpage "Swiftkick"
    (www.swiftkick.com), da der gute Mann, den man aus der KEYBOARDS
    Wizoo Lounge kennt, MetaSynth-Patches herstellt und bestimmt auch Links zu MetaSynth-Downloads hat.

3. Skaarj

Skaarj New Member

Vielen Dank für den Hinweis.

Ich habe mir inzwischen für 9 DM eine Demo CD bei Pabst Computer bestellt. Da ist auch Sound Track drauf.
    Manschmal ist eine CD dann doch preiswerter, als das Stundenlange Suchen im Internet.
    Die Seite habe ich mir angesehen. War nix.

Schöne Grüße

Skaarj

Diese Seite empfehlen