1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo man 10.4.3 bekommt

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von tom7894, 2. November 2005.

1. tom7894

tom7894 New Member

Heute im Morgenmagazin der Macwelt:
    "Mac-OS X 10.4.3 ist ausschließlich über die Systemeinstellung "Software Aktualisierung" erhältlich."

Also ich hab meins von www.apple.com/support/downloads/

Weil ich lieber das Combo-Update installiere. Aber da bin ich sicher nicht der einzige.

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Danke! Das haben wir heute früh übersehen, wir korrigieren uns entsprechend.

3. tom7894

tom7894 New Member

Danke für Ihre Antwort!

4. polysom

polysom Gast

Stimmt, ich habe mir auch das Combo runtergeladen (gab ja mit Aktualisierung über SA so einige Probleme bei manchen Usern).
    Ich habe meines aber von hier: http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/

Diese Seite empfehlen