1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo Kauft- Verkauft ihr eure Mac Sachen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von user, 21. November 2001.

1. user

user New Member

Hallo Leute,
    aufgrund der Preiserhöhung bei eBay habe ich mir heute mal Gedanken gemacht ob es noch andere Stellen giebt bei dennen man gut Mac Teile kaufen und verkaufen kann.
    Gefunden habe ich zum einen
    http://hood.de/
    die haben aber leider nur eine kleine Anzahl Mac Dinge im Angebot - Dafür ist das ganze kostenlos.
    Bitte schreibt doch mal wo ihr Annoncier oder wo ihr Nachschaut wenn ihr was sucht.
    Gruß
    Holgi2

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gleich hier links - bei den macwelt-Kleinanzeigen. Immer gute Erfahrungen gemacht.

Der Anzeigenteil der MacUp-online ist auch nicht übel.

3. spock

spock Active Member

ich habe den Eindruck, dass die Preiserhöhungen füt normale "Kleinversteigerer" nicht so sehr ins Gewicht fallen - die meisten teuren Optionen bringen es sowieso nicht;

- oder hab´ich etwas übersehen ??

4. MILE

MILE New Member

Ich hab' bisher nie was "Gebrauchtes" gekauft...aber wenn ich was zu Verkaufen habe, setze ich es in die Münchner Ausgabe der "Kurz & Fündig" (geht auch online unter http://alles.quoka.de/) - da bin ich bislang noch alles losgeworden...!

Diese Versteigerei bei ebay und Konsorten war mir bisher immer zu umständlich und aufwändig...

ciao, MILE

5. abc

abc New Member

Also ich als Schweizer bin mit mac-auktion.ch sehr zufrieden. Die Auktion ist gratis, und die Macs bzw. Mac-Teile sind sehr günstig.

6. ughugh

ughugh New Member

Naja sooooo dramatisch ist die Preiserhöhung nun wirklich nicht - da wird die Euroumstellung meiner Videothek teurer.

7. chris

chris New Member

Diese Seite empfehlen