1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kauft man Mac Hardware?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ahnungsloser, 3. Januar 2003.

1. Ahnungsloser

Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

Bei K&M?
    Vobis? Ja, da gibts was!

Wo kaufe ich grundsätzlich günstige MacSachen?

2. mkummer

mkummer New Member

Habe bei comspot.de sehr gute Erfahrungen gemacht - mittlerweile mein "Haupt-Provider"...

mk

3. ermac

ermac Member

bei cyberport - sehr guter support - gute preise und schnell

PS. war gestern bei Vobis in Bremen - war sehr erstaunt - der Verkäufer hatte sogar etwas Durchblick und hat den MAC den PC´s gegenüber in den Himmel gelobt - schon erstaunlich - und habs ihm auch gesagt

4. MacGhost

MacGhost Active Member

5. TomPo

TomPo Active Member

>und hat den MAC den PC´s gegenüber in den Himmel gelobt

fraglich ist nur, ob der das auch selbst glaubt, was er gesagt hat, oder ob ihm die Worte "in den Mund" gelegt wurden.

---
    mein Favorit ist und bleibt Cyberport, sind zwar etwas teurer als die Billigen, dafür gibt´s da no problems

6. ermac

ermac Member

Worte in den Mund gelegt . . .
    möglich - hatte auch den Eindruck das er gerade von einer Schulung kam - klang etwas aufgesagt - aber immerhin, das hat man nicht überall das in einem PC-Laden der MAC so angepriesen wird - meist stehen sie nur abseits in einer Ecke und verstauben dort

Diese Seite empfehlen