1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kann man CD-Covers herunterladen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macianer15, 3. Juli 2003.

1. macianer15

macianer15 New Member

Hallo

Gibt es auf dem Internet irgendeine Homepage, wo man CD-Covers gratis downloaden kann und direkt in iTunes importieren kann?

2. friedrich

friedrich New Member

bei amazon z.B.

3. Zack2002

Zack2002 Active Member

das musst du das programm clutter herunterladen. gibt es glaube ich bei http://www.versiontracker.com
    dann spielst du ein lied ab und öffnest das programm und es sucht direkt bei amazon innerhalb von sekunden das gewünschte cover!

gruss zack

4. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

6. Jansen

Jansen New Member

Ich möchte ein Programm, dass automatisch meine iTunes-Bibliothek scannt, automatisch nach den entsprechenden Covers sucht und diese automatisch den jeweiligen Liedern zuordnet.
    Andernfalls ist die Cover-Funktion von iTunes ausschließlich eine Spielerei - in meinen Augen...

Aber wie oben erwähnt: Titel in Amazon klopfen und Cover runterladen.

7. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

...liest du hier: http://www.macnews.de/index.php?_mcnpage=6575

8. woscha

woscha New Member

Jetzt kann ich die (echten!) Sicherheitkopien meiner DVD-Sammlung mit einem anständigen Label versehen.

9. artvandeley

artvandeley New Member

Ja sicher, Sicherheitskopien von denen Du zufällig nicht das Originalcover zum Einscannen hast...
    Ne, is klar.

Nur Spass:) , für DVDs geh ich immer zu http://www.mega-search.net/index.php

Grüße
    art

10. bbeye

bbeye New Member

Hallo!
    Eine Frage zu Fetch Art hätte ich da noch. Das Coversuchen funktionert perfekt! Habe ich jetzt zum Beispiel eine Playlist, die genau eine CD enthält ausgewählt, so läßt sich das Cover nicht für die Playlist abspeichern, sondern ich muß dies für jeden Titel tun, sonst zeigt er das Cover nur beim ersten Song an. Gibt es keine Verknüpfung nur für eine Playlist? Und wie kann ich die bereits gespeicherten Covers wieder löschen?
    Danke und Gruß
    Jochen

11. friedrich

friedrich New Member

Cover, Cover, Cover, der Plural von Cover ist Cover.

12. bbeye

bbeye New Member

okay, okay... Cover cover cover ich gebe zu, du hast Recht!
    Weißt Du vielleicht auch, wie ich COVER wieder löschen kann?

13. macNick

macNick Rückkehrer

Titel in iTunes markieren -> ctrl-Klick/Rechtsklick -> "Informationen" -> "Cover" -> selbiges markieren -> "Löschen" -> glücklich sein!

14. Apfelkrautsalami

Apfelkrautsalami New Member

Stimmt. Jetzt wo's bei cdcovers.cc keine Audio-Cover mehr gibt. ;)
    Aber warum sollte man nur auf einer Seite schauen wenn man bei
    http://www.mega-search.net/
    ALLE Seiten durchsuchen lassen kann die's noch gibt? :D

15. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

clutter ist ja klasse. danke für den link. :)

16. anoshi

anoshi Member

17. Jansen

Jansen New Member

Danke für den Link, Rotweinfreund.
    Werde mir das Programm gleich mal ansehen. Unverstänlich nur, dass Apple sowas nicht in iTunes integriert...

Gruß,
    Jansen

Diese Seite empfehlen