1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kann ich noch ein Display auftreiben?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von henrik.V, 10. März 2001.

1. henrik.V

henrik.V New Member

Hallo, mein schöner Monitor zum b/w G3 hat den Geist aufgegeben.
    Durch Apple`s tolle Anschlusspolitik kann ich mir aber natürlich keines der schönen neuen Displays zulegen.
    Wo aber kann ich noch ein Studio Display 17" in b/w oder graphite auftreiben?
    Habe schon alles online Kleinanzeigen abgegrast, konnte aber nichts richtiges finden.
    Sollte nämlich möglichst noch so neu wie möglich sein.
    Kennt jemand also noch irgendeinen Händler oder so, der das als letzten Lagerhüter oder so hat. Zahle auch den Orginalpreis!

Danke

Henrik

2. Tigger

Tigger New Member

Bei www.mactrade.de haben die das 15" TFT-Display mit DVI-Eingang.
    Um das anzuschliessen, müßtest Du halt noch gleich ne Radeon dazukaufen, und dann wird es wieder einigermaßen teuer, obwohl das Display mit 1700,- für ein digitales ziemlich günstig ist.

3. Tigger

Tigger New Member

Ach ja, bei www.novodrom.de haben sie dann sogar noch ein analoges TFT von Apple. Ebenfalls für 1700,-

4. henrik.V

henrik.V New Member

Danke für deine Antwort, aber ein TFT-Display plus "Umbau" wird mir zu teuer. Das normale 17" Studio Dislpay (hat von 1 Jahr 1200.-DM gekostet) reicht mir. Nur kann ich nirgendwo eins auftreiben, da ich das aktuelle nicht an meinen VGA Ausgan anschließen kann!

5. charly68

charly68 Gast

hi

vor 2 wochen hat mein apple-monitor auch den geist aufgegben.....

aber warum muss es apple sein??
    schau mal bei sony die haben 2 wunderschöne neue crt-trini-montiore in silber-design mit usb-hub drin!!
    super bild und in 19 zoll zum preis von einen 17 zoll apple monitor!!

schau mal bei sony vorbei

http://www.sony-cp.com/_D/Products/monitors_d/designer/index.html

Diese Seite empfehlen