1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo kann ich CDs legal als mp3 kaufen?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sj0133, 5. Juni 2002.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

Jetzt mal zur Ursprungsanfrage zurück.

Die amerikanische Sängerin Aimee Mann praktiziert auf ihrer Seite diese Art von Musikvertrieb.Mann kann die einzelnen songs anklicken und für nen Dollar runterladen.
    Dann hat man beides, einen Song in mp3 Qualität und ein gutes Gewissen,weil es direkt an den Songurheber geht.

2. Ja, aber das ist net das, was der Fragensteller sucht :) - auf sowas habe ich oben auch schon hingewiesen. Hilft aber net.

PS: Spaßbremse ;)

3. eman

eman New Member

... ich streite mich nicht mehr... ich prügele mich gleich!
    ;-))

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

au
    das tut weh ;-)

Diese Seite empfehlen