1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo ist stephen hawking??? nr 10???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von winfriedvaassen, 3. September 2002.

1. winfriedvaassen

winfriedvaassen New Member

wieso habe ich die heft nr 5 cd in meinem heft nr 10?? und warum heisst bitte ein am beginn des monats 9 erscheinendes heft nr 10?? das ist ja fast microsoft logik! die logik würde sagen am ende eines monats (zb 08/02) könnte ein heft mit 09/02 erscheinen, aber am anfang?? das ist doch glatter schwachsinn! ich würde mich freuen wenn das endlich mal geändert wird! sagen wir nach weihnachten erscheint 01/03 das wäre in meinen augen logisch! aber vielleicht erklärt mir ja hier mal einer diesen zahlen wirr warr
    danke tschö winfried

2. CChristian

CChristian New Member

3. maccie

maccie New Member

Jedesmal, wenn ich durch den Park gehe, stelle ich mir die Frage:

Wie kommt das Schild mit der Aufschrift Betreten verboten auf die Mitte des Rasens?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar *g*

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

5. MacJoerg

MacJoerg New Member

Speerwurf wäre auch noch 'ne Möglichkeit...

6. maccie

maccie New Member

Wie wär's mit Schilda-Werfen??

7. apoc7

apoc7 New Member

Da kann nur einer dran Schuld sein: Osama Binladen :)

8. schief

schief New Member

Sie könnten auch den Rasen um das Schild rum alegen

9. winfriedvaassen

wieso habe ich die heft nr 5 cd in meinem heft nr 10?? und warum heisst bitte ein am beginn des monats 9 erscheinendes heft nr 10?? das ist ja fast microsoft logik! die logik würde sagen am ende eines monats (zb 08/02) könnte ein heft mit 09/02 erscheinen, aber am anfang?? das ist doch glatter schwachsinn! ich würde mich freuen wenn das endlich mal geändert wird! sagen wir nach weihnachten erscheint 01/03 das wäre in meinen augen logisch! aber vielleicht erklärt mir ja hier mal einer diesen zahlen wirr warr
    danke tschö winfried

10. CChristian

CChristian New Member

11. maccie

maccie New Member

Wie kommt das Schild mit der Aufschrift Betreten verboten auf die Mitte des Rasens?

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

13. MacJoerg

MacJoerg New Member

14. maccie

maccie New Member

Wie wär's mit Schilda-Werfen??

15. apoc7

apoc7 New Member

Da kann nur einer dran Schuld sein: Osama Binladen :)

16. winfriedvaassen

danke tschö winfried

17. CChristian

CChristian New Member

18. maccie

maccie New Member

19. Convenant

Convenant Haarfestiger

20. MacJoerg

MacJoerg New Member

Diese Seite empfehlen