1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist meine Macwelt ?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacAndy, 5. Dezember 2003.

1. MacAndy

MacAndy New Member

Ich bin seit 2 Jahren Abonnement des Macwelt Printabos.

Schon 5 Tage liegt die Macwelt bei uns am Kiosk, und bei mir im Briefkasten ist nichts. Jaden Monat das gleiche. (etwa 4 Mal habe ich sie zusätzlich am Kiosk gekauft, weil ich so neugierig war.)

Ist das normal?
    Denn der Grund, warum ich das Abo bestellt habe ist Hauptsächlich das frühere erhalten der Macwelt.

Habe hier im Forum gelesen, das es einige schon vor einer Woche bekommen haben.

Geht es anderen Schweizern auch so ???

Oder muss ich vielleicht bei Macwelt anrufen, um mein Abo zu verlängern. (Für`s Nächste Jahr ?)

Bitte lasst mich mal wissen, ob ich der einzige mit diesem Problem bin.

Gruss MacAndy

2. DasBo

DasBo New Member

Erfahrungsgemäß (zumindest bei "Die aktuelle Strickliesl", "Eierkocher-Review" und natürlich "die Bäckerblume") reicht ein Anruf bei der Redaktion (siehe Impressum unter Leserservice oder so...), um trotz den offensichtlichen Boykott-Versuchen eines Briefträgers ein Heft nachzukriegen...

Diese Seite empfehlen