1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist mein Apple Works geblieben??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macurs, 21. Oktober 2003.

1. Macurs

Macurs Member

Bei meinem neuen iMac ist HDD ausgestiegen. Ich musste natürlich in den Macshop eine neue einbauen lassen. Auch das Betriebssystem wurde wieder installiert. Aber ich finde das Works nicht mehr! Scheint nicht mit drauf installiert zu sein. Muss das
    Programm nicht auf der iMac Installazionssoftware drauf sein wo auch Mac OS 10.2.3 drauf ist?

Gruss Jona

2. Macci

Macci ausgewandert.

Falls du eine Software-Restore-CD hast, kannst du es von dort neu installieren, du musst nur aufpassen, dass du als Option nur die Programme anklickst...

3. Macurs

Macurs Member

Ach so! Also ich habe da die Graue iMac Software- Instalation und Wiederherstellungs CD.
    Muss ich dann beim starten auf "C" drücken?

4. Macci

Macci ausgewandert.

nein, glaube, du kannst die Wiederherstellung (Software Restore) direkt von der CD starten...aber alles genau durchlesen, irgendwo kommt die Stelle, wo du ein Häkchen nur bei den Programmen setzen musst, sonst versucht er, ein möglicherweise veraltetes System zu installieren.

5. Macurs

Macurs Member

Supper! Hat alles geklappt! Ist wieder drauf. Geil!

Danke Dir!

Jona

Diese Seite empfehlen