1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist ein Gewehr, wenn man eins braucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 22. Juli 2008.

  1. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Die Boulevard-Blätter und deren Meinungsmache sind mir ebenso ***egal wie die Nazis, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Die Boulevard-Keule prallt an mir genauso ab wie die Nazi-Keule.

    Die "zero tolerance", die ich hier fordere, bezieht sich nicht unbedingt darauf, wie man dieses Kind jetzt aus dem Brunnen ziehen soll, sondern wie man zukünftig dafür sorgt, daß es gar nicht erst hineinfallen kann. Ein Kinderschänder muß einfach wissen, daß er für seine Tat(en) _immer_ eine lebenslange Haftstrafe bekommt, und lebenslang muß hier wörtlich "bis ans Ende seines Lebens" heissen. Ganz ohne Psychogutachten und Sicherheitsverfahrungskram. Es ist mir auch egal, ob die Aussicht auf lebenslange Haft auf solche Leute abschreckend wirkt oder nicht, hauptsache, sie bekommen auf gar keinen Fall die Chance auf eine Wiederholungstat.

    Grüße, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen