1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist eigentlich jetzt "Neue Themen suchen"

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von alf, 11. Mai 2005.

1. alf

alf New Member

... (oder wie hieß das nochmal). Das habe ich 'früher' nämlich immer aufgerufen, um zu sehen, was es Neues gibt.

2. rhekeren

rhekeren New Member

Anscheinend noch nicht da, nimm derweil das
    http://www.macwelt.de/forum/search.php?do=getnew

3. Apple IIGS User

Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

Wo ist eigentlich jetzt...

DAS FORUM????????

Ach so, ich muß ganz nach rechts scrollen.

4. Michel

Michel New Member

Lediglich Titel eingeben ist noch möglich, abschicken oder in Vorschau anzeigen lassen geht aber nicht, da der Nachrichtentext (den man ja nicht eingeben kann) "zu kurz" ist. Lustig.
    (Ach so: das Posting hier ist mit *grusel* dem IE gemacht)

Was ich eigentlich fragen wollte, nachdem ich mich von den vielen Farbschattierungen und Linien erholt habe:
    Kann man irgendwo gezielt von einem Board ins andere wechseln? Oder ist diese Funktion wegrationalisiert worden (um die Klicks zu erhöhen?)?

Gott - das sieht alles so schrottig aus - die bunten Verlaufsquadrate neben den Topics, darunter die Aqua-Forumsbuttons - die vielen Blautöne - und die Linien, überall Linien...

5. apoc7

apoc7 New Member

tja, da geht man ganz leicht auf den Strich :eek:

Danke für den Link zur vermissten Funktion :biggrin:

Diese Seite empfehlen