1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WO IST EIGENTLICH GRUFTI?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 5. August 2002.

1. grufti

grufti New Member

Ach Kindle, tut mir jetzt wirklich ganz arg leid!

Wird immer schlimmer mit mir. Da beute ich aus und beute ich aus und jetzt muss ich doch tatsächlich selber auch mal was schaffen...

So zwischendurch schnapp ich mir ja mal irgendein Beiträgle und laiche schnell ab. Ich muss aber zugeben, dass ich grad nicht voll auf dem Laufenden bin.
    Dass sich ausgerechtet die Damenwelt (Grüßle auch ans macweibchen) nach mir verzehren könnte, habe ich natürlich niemals nicht erwarten können...

Ich versprech euch aber, dass ich demnächst alles durchles, was ihr Nettes oder weniger Nettes über mich gesagt habt. Und die neidischen Kommentare von den männlichen Jungspunden hier...
    ...ach da stehen wir doch lässig drüber. Denen fehlt allen halt das väterliche Fluidium, oder wie das heißt...

;-))

Grüßle

2. graphitto

graphitto Wanderer

Verräter!!!

3. Hallöle mein Lieble ...
    Wole bleibstle dennle sole langele ... Wir wartenle schonle nele halbele Ewigkeitle auf dichle!

4. grufti

grufti New Member

ach, und das mit dem grufti, der da unten links liegt...
    das hast du aber schon so...
    )-

5. Jetzt is er schon wieder weg der *************!!!!! *g*

6. grufti

grufti New Member

Vorschlag in aller Freundschaft.

Lassen wir's besser hiermit gut sein. Demnächst dann gern wieder mal.

Grüßle

7. grufti

grufti New Member

genau, graphitto.... das Bruttosozialistenprodukt steigern...

Bin aber grad eher anderweitig am Rotieren. Für diese Woche wurde uns der Auftrag für die ersten 4 Bände einer großen Buchreihe erteilt. Je 250 Dias zu Repro. Fest eingeplant, Anderes dafür abgelehnt. Lasse heut früh anrufen, wann denn jetzt genau "diese Woche" sei...
    Diejenige, die uns den Auftrag erteilt hätte, sei nur aushilfsweise beschäftigt gewesen und jetzt nicht mehr da. Das Projekt käme aber bestimmt im nächsten Sommer auf uns zu.
    Du, da kommt man sich manchmal wirklich vor wie ein

grufti

:-(

8. macweibchen

macweibchen New Member

Ach, grufti, du bist doch reif und weise (wie man sieht!!), du kannst doch mit derartigen Scherzchen umgehen!! ;)

9. Armes Grüftle!

10. grufti

grufti New Member

oh glaub mir liebes macweibchen, richtig schlimm wird das erst, wenn man mit mir mal keine "Scherzchen" mehr macht.

In meinem Alter sagt man sich halt:
    "wer verarscht wird, lebt noch"...

Grüßle,

ist schon alles recht so...

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, gut dass ich es weiß...

Diese Seite empfehlen