1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WO IST EIGENTLICH GRUFTI?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 5. August 2002.

1. Hab schon ewig nix mehr von meinem alten Freund gehört!

2. MacELCH

MacELCH New Member

3. macweibchen

macweibchen New Member

4. Das is ja furchtbar!

5. GigaSven

GigaSven Anhalter

Das Bild sollte die eiskalte Frau aber kennen, schließlich ist sie ja selber drauf *lol*
    Giga

6. macweibchen

macweibchen New Member

...das war jetzt aber gemein!

So meinte ich das aber nicht!! ;)

7. Moment mal! Scherze während meiner Abwesenheit!?! ...*schaudasbildan* ... Och so schlecht bin ich da doch gar nicht drauf! Nur Grufti sieht etwas fertig aus!

8. graphitto

graphitto Wanderer

So 'n Quatsch. Grufti hat heut wieder kräftig in die Händ gespuckt, und steigert das Brutto...., wie hieß das Scheißding noch??? Grufti, hilf!

9. macweibchen

macweibchen New Member

Stimmt auch wieder!

Obwohl die gute auch nicht mehr besonders lebendig aussieht!! ;)
    (von der Hautfarbe her!!)

10. macweibchen

macweibchen New Member

11. *ärger* Aber wo bleibt er denn nun? Kann ihn mal schnell einer holen gehen, ich sitz grad so gemütlich auf der Eckbank.

12. graphitto

graphitto Wanderer

Danke, ich wußte doch, daß frauen die klügeren Füße haben. Oder warns die kälteren???

13. macweibchen

macweibchen New Member

14. macweibchen

macweibchen New Member

...oder die kleineren!!!

15. Ich probiers jetzt mal mit rufen: GRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16. macweibchen

macweibchen New Member

Das ist aber kein Gentleman!

Eine Dame so lange warten zu lassen!!! ;)

17. graphitto

graphitto Wanderer

18. Hmmm, jedenfalls bin ich jetzt beleidigt ...

19. macweibchen

macweibchen New Member

...das ist doch kein Kerl wert, dass man sich darüber ärgert!!! ;)

Diese Seite empfehlen