1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo ist die harddisk

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lixoo, 10. Oktober 2005.

1. lixoo

lixoo New Member

plötzlich sind die icons für meine zweite hd von der oberfläche verschwunden - sie sind auch nicht mehr im profiler... wo stecken die und wie hole ich sie wieder?

2. Macziege

Macziege New Member

Wo, in welchem Computer und mit welchem System?

3. Pahe

Pahe New Member

Interne Platte oder Externe?

Bei einer externen - Platte ausstecken, kurz warten und wieder einstecken.

4. lixoo

lixoo New Member

g4, 867 mhz, 2 festplatten intern, 1.12 gb ram, system 10.4.2

5. Pahe

Pahe New Member

schreib das in Dein Profil um es nicht jedesmal wiederholen zu müssen.

Wenn eine der internen Platten nicht gemounted wird und auch im Profiler nicht als Platte erkannt wird, ist auch hier als erstes sicher zu stellen, dass die Kabelverbindungen richtig sitzen. Abstecken und wieder Anstecken aber nur bei ausgeschaltetem Rechner!

6. lixoo

lixoo New Member

aus lauter frust - und weil es zeit war - bin ich mit meinem hund laufen gegangen. als ich zurückkam, waren wieder alle da..... tja, dann hoffe ich, das bleibt so.... danke dennoch!

7. turik

turik New Member

Wirklich so passiert?
    Das gefällt mir!
    Toller Hund!

Diese Seite empfehlen