1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist der Classic Desktop ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 12. Februar 2003.

1. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

habe auf meinem iBook mit den mitgelieferten CD´s Jaguar installiert. " Darunter " liegt ja OS 9.
    Meine Frage : kann ich nur Programme damit unter 9 laufen lassen oder gibt es auch die Möglichkeit, einen OS ) Desktop zu sehen ?

2. kawi

kawi Revolution 666

Zieh den Desktop ordner (OS 9) auf Vollbild ansicht -> das sollte dein Classic Desktop sein :)
    (sogar die icons sind so angeordnet wie zuvor unter OS 9 verlassen)

Wenn du die Classic "Oberfläche" also den Finder meinst, dann heisst die Antwort NEIN. Der Finder wird immer in aqua und OS X dargestellt.

3. Macintosch

Macintosch New Member

4. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

habe auf meinem iBook mit den mitgelieferten CD´s Jaguar installiert. " Darunter " liegt ja OS 9.
    Meine Frage : kann ich nur Programme damit unter 9 laufen lassen oder gibt es auch die Möglichkeit, einen OS ) Desktop zu sehen ?

5. kawi

kawi Revolution 666

Zieh den Desktop ordner (OS 9) auf Vollbild ansicht -> das sollte dein Classic Desktop sein :)

Wenn du die Classic "Oberfläche" also den Finder meinst, dann heisst die Antwort NEIN. Der Finder wird immer in aqua und OS X dargestellt.

6. Macintosch

Macintosch New Member

7. Macintosch

Macintosch New Member

Hallo

8. kawi

kawi Revolution 666

9. Macintosch

Macintosch New Member

Diese Seite empfehlen