1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo ist das nette batterie-icon ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von teapot116, 12. Oktober 2001.

1. teapot116

teapot116 New Member

hallo,

ich weiss es ist nicht wirklich wichtig, ABER ich will es haben !!!
    wo ist das geile batterie-anzeige icon das im dock der 10.04 version war,hin ??
    (wenn´s osx aufm ibook rennt !)
    hab jetz die 10.1 version installt und jetza isses weg :(

hatt mir so gut gefallen das icon !

sniff, will es haaabbbennnn

bye

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe zwar kein Powerbook, aber bei den SysPrefs "Ton", "Bildschirm" und "Internet" kann man bei den Einstellungen "abhaken", dass sie in der Menüzeile (oben neben der Uhrzeit) angezeigt werden. Sollte für "Batterie" auch möglich sein.

Im Dock: vermutlich bei Applications/Utilities sollte ja "Batterie" sein, das Icon in's Dock ziehen und fertig.

3. teapot116

teapot116 New Member

hallo !

danke für dein feedback, aber (jetzt kommts) leider ist im utilities kein icon für die batterie.....sniff.
    die einzige möglichkeit wär, die 04er version zu installen und dann des progy zu kopieren.....ist aber ein bischen viel action für so´n kleines (aber geiles) icon!)
    zudem ist des ja nicht nur ein icon sondern zeigt den tatsächlichen zustand der batterie an.

falls hier noch jemnad die 04er version am start hatt, würde ich mich über eine mail echt freuen (mit batterie icon :) )

cheers

4. teapot116

teapot116 New Member

hallo,

ich weiss es ist nicht wirklich wichtig, ABER ich will es haben !!!
    wo ist das geile batterie-anzeige icon das im dock der 10.04 version war,hin ??
    (wenn´s osx aufm ibook rennt !)
    hab jetz die 10.1 version installt und jetza isses weg :(

hatt mir so gut gefallen das icon !

sniff, will es haaabbbennnn

bye

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich habe zwar kein Powerbook, aber bei den SysPrefs "Ton", "Bildschirm" und "Internet" kann man bei den Einstellungen "abhaken", dass sie in der Menüzeile (oben neben der Uhrzeit) angezeigt werden. Sollte für "Batterie" auch möglich sein.

Im Dock: vermutlich bei Applications/Utilities sollte ja "Batterie" sein, das Icon in's Dock ziehen und fertig.

6. teapot116

teapot116 New Member

hallo !

danke für dein feedback, aber (jetzt kommts) leider ist im utilities kein icon für die batterie.....sniff.
    die einzige möglichkeit wär, die 04er version zu installen und dann des progy zu kopieren.....ist aber ein bischen viel action für so´n kleines (aber geiles) icon!)
    zudem ist des ja nicht nur ein icon sondern zeigt den tatsächlichen zustand der batterie an.

falls hier noch jemnad die 04er version am start hatt, würde ich mich über eine mail echt freuen (mit batterie icon :) )

cheers

Diese Seite empfehlen