1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo ist Apple Works auf Install-CD?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macStiepser, 29. März 2005.

1. macStiepser

macStiepser New Member

Hallo Chemiker, Biologen oder Biochemiker,

meine Tochter braucht dringend fürs Studium einen Formel-Editor, wie er in einfacher Form auf Works - genannt Equation Editor - vorhanden ist.

Das Problem: auf ihrem iBook arbeitet sie nur mit Office/WordMac, da gibts sowas nicht. Works hatte sie gelöscht, seit sie mit Office arbeitet.
    Jetzt würde sie das Programm gerne wieder installieren, findet es aber nicht auf der Install-CD. Ich kann sie doch nicht ständig an meinem Rechner arbeiten lassen, oder???
    Oder gibt es ein anderes Prog dafür - alles Wissen bitte bei mir abladen :)

Danke, Stiepser

2. Macziege

Macziege New Member

Hallo!

Komm doch mal wieder vorbei. Ich habe auch schon eine Lösung für das besprochene Problem und für Word so wie so. :cool:

Diese Seite empfehlen