1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo isser hin, der thd?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 16. März 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Hallöle,
    ja wo isser hin? Hat ihn sein Vater rausgeschmissen? Oder ist ihm doch der PC abgeraucht und die Knete hat nicht gelangt, um die Aktienmehrheit des Familienmacs zu erlangen?

Oder ist er sogar einer totalen feindlichen Übernahme erlegen:
    "Aus thd wird AMD?"

http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=14978#103013

Grüße
    CChristian

PS: @thd: ich hab jetzt 'nen 20-Zöller! GOIIILL! ;-P

2. maiden

maiden Lever duat us slav

und vor allem, wo ist bluewhite?
    Der Macspezialist läßt auch nix mehr von sich hören. Dabei könnten wir seine guten Ratschläge hier oft brauchen.

3. CChristian

CChristian New Member

Hallöle,
    ja wo isser hin? Hat ihn sein Vater rausgeschmissen? Oder ist ihm doch der PC abgeraucht und die Knete hat nicht gelangt, um die Aktienmehrheit des Familienmacs zu erlangen?

"Aus thd wird AMD?"

Grüße
    CChristian

4. maiden

Der Macspezialist läßt auch nix mehr von sich hören. Dabei könnten wir seine guten Ratschläge hier oft brauchen.

5. CChristian

CChristian New Member

Hallöle,

"Aus thd wird AMD?"

Grüße
    CChristian

6. maiden

7. thd

thd New Member

hallo leute,

ich hab mal die forums such funktion aus neugier benutzt -und tatsächlich- ihr sorgt euch wo ich bleibe :)

nur soviel: habe gestern einen mac ersteigert, und gebe wenn er endlich da ist bericht ab.....ich halts hier an der dose einfach nicht mehr aus.....schön euch alle wieder wieder zu "sehen".

thd

8. blitzkurier

blitzkurier New Member

verdammt was tut ihr um diese zeit in diesem forum???

9. CChristian

CChristian New Member

Feinfein! Was ist es denn geworden?

Nur... ...was für einen Monitor hast Du dazu bekommen?
    *ggg*

Gruß
    CChristian

10. RaMa

RaMa New Member

was fürn mac???? *neugier*

11. Pfff - erst mal ab in die Entseuchungsstation! :)

Diese Seite empfehlen