1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo gib'ts Virtual PC 3.0 ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Uwe Conradt, 19. November 2000.

1. Uwe Conradt

Uwe Conradt New Member

Suche Tipps oder Links, wie ich an VPC 3.0 kommen kann. Bei HL ist das zu aufwendig. Wer kann mir gute Sites nennen.

Email direkt an mich UweConradt@tonline.de

Gruß

Uwe

2. dude-a-licious

dude-a-licious New Member

samma, das iss hier kein HACKER-FORUM und so eine dämliche Frage hat hier nix zu suchen... naja, so gesehen kannste deine EIGENE Email noch nicht mal richtig schreiben, also wen wundert's? Und das alles unter deinem RICHTIGEN NAMEN!! AUUAAAAAA!!

... hmmm, vielleicht sollte jemand vorbeischauen und gucken was du nicht NOCH alles bei Hotline gekauft hast...

3. Wolfgang Stiehm

Wolfgang Stiehm New Member

Joo,
    was bist Du denn für einer.
    Weltverbesserer oder Oberlehrer.
    Solltest Dich villeicht selbst aufs Korn nehmen.
    Laß uns bitte hier in Ruhe.

Wolfgang

4. Sito

Sito New Member

Virtual PC gibts bei der Firma Connectix. Falls Du schon ein Windowssystem hast, reicht es aus, sich die günstige DOS-Version zu bestellen und darauf Windows zu installieren.

5. MACGIMPEL

MACGIMPEL New Member

Du armer Willi.....

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hallo Dude, den Ton kannst Du Dir sparen. Sowas brauchen wir hier nicht - besoffen oder was?

7. dude-a-licious

"Du armer Willi..... "

NA! Werd mal nich unsachlich! Der Wolfgang kann auch nix dafür...

8. dude-a-licious

m too Feige."?

schiet, ohne dem moralischen Touch ging's doch nich... naja, so oder so findet ihr ja sicherlich trotzdem genug Gründe warum ICH der große Idiot bin, nich??

9. dude-a-licious

Na alsooooo!!! Hat also doch noch einer die RICHTIGE Antwort parat und lässt sich nicht von meiner Ironie hinreißen! Bravo!

... ach nee, war ja gar keine Ironie. Sorry Jungs, habs schon wieder vergessen gehabt.

(übrigens: er soll auch nur VPC kaufen. WinXX soll er ruhig kopieren... 8P

Diese Seite empfehlen