1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo gibts gerade die günstigsten iMacs ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 1. September 2008.

1. Alvysinger

Alvysinger New Member

Ein Freund will auf Apple umsteigen und würde sich gerne einen Imac kaufen. Weiß jemand wo es momentan die günstigsten gibt ? ja,ja ich weiß...die geben sich nicht viel...aber mit kostenloser 36 Monate Garantie - wie bei Mactrade, oder vielleicht 'nem Softwarepaket o.Ä.??

2. Florian

Florian New Member

3. MACaerer

MACaerer Active Member

Hallo
    Ja, Ja ich weiß, Geiz ist geil und jeder freut sich über 50 gesparte Euro. Aber gerade als Umsteiger ist der Service wichtig und vor allem ein kompetenter Ansprechpartner bei Problemen, die man als Apple-Neuling totsicher haben wird. Ich würde daher eher zu einem Fachhändler mit Service raten, auch wenns da ein bisschen mehr kostet.

Gruß
    MACaerer

4. Singer

Singer Active Member

Bei Apple im refurbished store. Im Moment ist die Auswahl zwar etwas mau, aber es lohnt, sich, da immer mal wieder hineinzuschauen.

Heute im Angebot z.B.:

Generalüberholter iMac 2,66 GHz mit Intel Core 2 Duo
    Glänzendes 20 Zoll-Breitbild-Display
    2 GB Arbeitsspeicher
    320 GB-Festplatte
    8-faches SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    Integrierte iSight Kamera
    Weitere Infos

• Sparen Sie 14% des ursprünglichen Preises
    Originalpreis: Eur 1.299,00
    Ihr Preis: Eur 1.129,00

5. Alvysinger

Alvysinger New Member

Das hört sich doch schon ganz gut an....Danke !

Diese Seite empfehlen