1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo gibts education rabatt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 9. Januar 2006.

1. turnt

turnt New Member

hi leute,

ich wollt mal fragen wo man denn überall den "education" rabatt bekommt...
    nur im apple education store? oder auch noch bei anderen händlern?

danke im vorraus

turnt

2. Jennes

Jennes New Member

den bekommst du auch bei anderen Händlern.
    EInfach mal bei cyberport etc. anrufen und dann sagen sie dir, was das kosten würde...

3. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Meines Wissens bieten Cancom, Cyberport und Gravis noch Edu-Rabatte an. Bei Cancom gibts sogar noch ne Edu-Abteilung im Onlinestore.

Ansonsten halt im Apple-Store...

4. Marlene

Marlene Member

Eigentlich bei allen Mac-Händlern. Wenn Sie keinen eigenen Onlineshop für den Educationbereich anbieten, lohnt es sich trotzdem, telefonisch oder per Mail anzufragen. Einfach durch die Händlerübersicht von Apple arbeiten...

5. lightworker

lightworker New Member

ich sage nur macatcampus.de! die sind richtig gut!

gruß

6. Thomi

Thomi New Member

Wo wohnst du?

7. macmissionar

macmissionar New Member

Generell bekommst du 3%. Das ist von Apple auch so veranlasst worden. Überall wirst du nach Schulbescheinigung gefragt, nur nciht im Apple-Store. Das ist komisch. Man wird auch im Macladen sehr scnell zum Lehrer, wenn man einigermaßen so aussieht.
    Bei mactrade zb steht unter allen Produkten eben der Hinweis auf diese 3% Rabatt. Musst du dann manuell runterrechnen.

8. Hab ich auch noch irgend ne möglichkeit Schülerrabatt zu bekommen wenn ich noch nich 18 bin?? Weil Schüler bin ich ja noch!!

Diese Seite empfehlen