1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo gibts apple-aufkleber (in CH)?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 13. Oktober 2002.

1. Wolli

Wolli New Member

ich hab mir endlich ein eigenes auto gekauft. und da muss natürlich unbedingt ein apple-kleber drauf!

bei meinem apple-händler hab ich vor einigen tagen mal gefragt. der sagte dann, sie würden keine mehr verkaufen/verschenken etc.
    aber ich solle doch mal bei apple wallisellen (hauptsitz schweiz) anrufen, da würde ich bestimmt bekommen...

und die sagten mir dann, sie hätten keine. sie können mir prospekte schicken etc. aber das interessiert mich nicht...

und einen neuen mac will/kann ich mir im moment nicht kaufen... (da sind ja immer welche dabei...)

thx. wolli

2. charly68

charly68 Gast

ebay, da gibs immer was

3. Wolli

Wolli New Member

für nen billigen kleber bei ebay bieten? find ich ein bisschen gross den aufwand.

wer verkauft denn schon kleber für zwei drei euro's oder so? decken sich ja kaum die versandkosten ;-)

4. sofakleber

sofakleber New Member

Hy Wolli,
    für zwei drei Euros wirst du bei e-bay wahrscheinlich keinen bekommen.
    Hab mir selbst erst einen ersteigert (apfel+ Think Different schriftzug) hat mich 6 eurolinge gekostet +1,50.- Versand.
    Bei Apple hat wirklich alles seinen Preis !!!
    gruß
    Michael

5. Wolli

Wolli New Member

ja sieht so aus. da hat wirklich alles seinen preis.

nun, das problem ist halt, dass es auf der schweizer ebay oder auch ricardo-page nix in der art hat.
    hab da auch sonst noch nie sowas gesehen.
    auf der deutschen ebay-page gibts ja einiges, seh ich grad. aber die meisten verschicken das zeug sowieso nur innerhalb von deutschland. und ich wohne in der schweiz...

6. sofakleber

sofakleber New Member

Hi Wolli,
    frag doch hier mal nach lella 99@ gmx.de www.stickerfactory.biz e-bay Name: premaster
    da hab
    ich meinen Aufkleber bekommen und die Qualität ist super.
    Gruß
    Michael

7. Andrin

Andrin New Member

Ich habe mich auch schon gefragt, wo man so was herbekommt.
    Eine billigere Alternative wäre selbst drucken und irgend eine
    Plastikfolie drüberkleben damit das wasserdicht ist.

gruss
    andrin

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

9. ganja

ganja Member

einer klebt an meinem golf ;)

vielleicht hab ich noch irgendwo einen kleber vöörig. falls ich mal suchen soll, bitte e-mail an mich. falls noch vorhanden schicke ich dir diesen zum pestalozzi-preis von 0 franken gerne zu :)

gruss

ps: beim ipod gibt's auch welche dazu, muss nicht gleich ein neuer mac sein ;)

10. xl

xl Pixelschubser

Echt bei den Aufklebern sind neue Macs dabei? Wieviele den pro Aufkleber?
    PS: Ihr habt vielleicht Probleme...

11. apoc7

apoc7 New Member

Kauf Dir einen neuen Mac, da sind dann sogar 2 Aufkleber dabei :)
    Falls Du die Hardware nicht brauchen kannst, kannste ja mir schenken - ich hol sie sogar ab :))

12. Blackness

Blackness Gast

13. Wolli

Wolli New Member

ich hab mir endlich ein eigenes auto gekauft. und da muss natürlich unbedingt ein apple-kleber drauf!

bei meinem apple-händler hab ich vor einigen tagen mal gefragt. der sagte dann, sie würden keine mehr verkaufen/verschenken etc.
    aber ich solle doch mal bei apple wallisellen (hauptsitz schweiz) anrufen, da würde ich bestimmt bekommen...

und die sagten mir dann, sie hätten keine. sie können mir prospekte schicken etc. aber das interessiert mich nicht...

und einen neuen mac will/kann ich mir im moment nicht kaufen... (da sind ja immer welche dabei...)

thx. wolli

14. charly68

charly68 Gast

ebay, da gibs immer was

15. Wolli

Wolli New Member

für nen billigen kleber bei ebay bieten? find ich ein bisschen gross den aufwand.

wer verkauft denn schon kleber für zwei drei euro's oder so? decken sich ja kaum die versandkosten ;-)

16. sofakleber

sofakleber New Member

Hy Wolli,
    für zwei drei Euros wirst du bei e-bay wahrscheinlich keinen bekommen.
    Hab mir selbst erst einen ersteigert (apfel+ Think Different schriftzug) hat mich 6 eurolinge gekostet +1,50.- Versand.
    Bei Apple hat wirklich alles seinen Preis !!!
    gruß
    Michael

17. Wolli

Wolli New Member

ja sieht so aus. da hat wirklich alles seinen preis.

nun, das problem ist halt, dass es auf der schweizer ebay oder auch ricardo-page nix in der art hat.
    hab da auch sonst noch nie sowas gesehen.
    auf der deutschen ebay-page gibts ja einiges, seh ich grad. aber die meisten verschicken das zeug sowieso nur innerhalb von deutschland. und ich wohne in der schweiz...

18. sofakleber

sofakleber New Member

Hi Wolli,
    frag doch hier mal nach lella 99@ gmx.de www.stickerfactory.biz e-bay Name: premaster
    da hab
    ich meinen Aufkleber bekommen und die Qualität ist super.
    Gruß
    Michael

19. Andrin

Andrin New Member

Ich habe mich auch schon gefragt, wo man so was herbekommt.
    Eine billigere Alternative wäre selbst drucken und irgend eine
    Plastikfolie drüberkleben damit das wasserdicht ist.

gruss
    andrin

20. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Diese Seite empfehlen