1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo gibt es noch die Vorgängermodelle der PowerBooks zu kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 12. März 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

weiss jemand, wo man die Vorgänger der aktuellen PowerBooks noch kaufen kann ? Oder sind die inzwischen alle verschwunden ?

Gruss

2. MaDoHo

MaDoHo New Member

Warum?

3. Lichty

Lichty New Member

4. wm54

wm54 New Member

www.mackauf.de
    ... und dann ab zum telefon und die händler durchtelefonieren

5. ihans

ihans New Member

habe sie alle aufgekauft:D

6. mausbiber

mausbiber New Member

Bei Cyberport hatte ich glaub gestern noch ein 15" Combo 1,5GHz gesehen.

7. Macmix

Macmix New Member

Weil ich mir evtl. 1 kaufen möchte und es die Vorgängermodelle vielleicht billiger gibt, wenn es noch welche gibt.
    So einfach ist das.

Gruss

8. Macmix

Macmix New Member

Das ist natürlich schlecht für mich.
    Aber sicher wirst Du mir 1 günstig abtreten - gell.

9. MaDoHo

MaDoHo New Member

ja schon! aber für ein wenig geld mehr, hast du dann ein aktuelles modell :confused:

hat sich ja einiges getan! bluetooth 2 mehr und neuere anschlüsse etc.

aber das ist meine meinung :rolleyes:

10. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Für Auslaufmodelle bist Du etwas spät dran. Ich habe mein 17er Auslaufmodell bereits vor knapp 4 Wochen gekauft. Und habe 600 Euronen gespart. Da kann ich auf BT 2.0 und 8-fach-Brenner gerne verzichten! :tongue:

11. Macmix

Macmix New Member

--- Siehe Zerwis Aussage.
    Auf die Erneuerungen kann ich verzichten. Mir würden die Vorgängermodelle von der Leistung und Ausstattung genügen.
    Einen ext. DVD Brenner habe ich und Bluetooth habe ich bisher ( klar, kann noch kommen ) noch nie benutzt.

Ok .... ich werde mal schauen, ob ich vielleicht noch 1 bekomme und ob ich mir es überhaupt leisten kann:eek: .
    Wenn der Preisunterschied zu gering zu den neuen Modellen wäre, würde ich es natürlich nicht in Betracht ziehen.

Gruss

12. mausbiber

mausbiber New Member

Bei Mactrade gibt es auch noch ein 15" Combo für 1849 Euro - seh ich grad.

13. morty

morty New Member

14. Jimx64

Jimx64 Gast

bei ebay hat ich ein neues powerbook mit 1,67 ghz und superdrive gesehn für 1 8

und 1 5 ne pwoerbook mit 1,25 auch superdrive 8x und 1 gb ram...

naja nä

Diese Seite empfehlen