1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo gibt es Boot-Camp

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMacfux, 17. November 2007.

1. iMacfux

iMacfux New Member

Hallo,

leider kann ich auf der Seite von Apple das Programm nicht mehr runterladen. Kann ich es irgendwo sonst finden? Hat es jemand für mich?

Danke.

Gruss
    Walter

2. mac_heibu

mac_heibu Active Member

Gibts nicht mehr, läuft nicht mehr, ist Bestandteil von Leopard – wie angekündigt.

3. Tham

Tham New Member

Das geht auch nicht mehr.
    Jetzt gibt es das nur noch bei Leopard!

4. pinocchio81

pinocchio81 New Member

5. iMacfux

iMacfux New Member

Danke für die Hilfe, das Programm wird nun runtergeladen. Gibt es eine Anleitung, wie man dann weitermacht, also WindowsXP installiert?? Möglichst in Deutsch?

Danke.

Walter aus Teneriffa

6. Kar98

Kar98 New Member

Bevor du dir die Mühe machst, das runterzuladen und zu installieren, sei dir gesagt, daß Beta-Versionen von Bootcamp, also alles, was nicht direkt in Leopard enthalten ist, nicht mehr funktionieren.

7. maceddy

maceddy New Member

Spaßverderber. :teufel:

maceddy

8. pinocchio81

pinocchio81 New Member

Das einzige, was Probleme machen könnte, ist der Bootcamp-Assistent, und der soll sich angeblich leicht austricksen lassen, indem man mal kurz das Datum ein paar Monate zurückstellt.

9. dimoe

dimoe New Member

Stimmt ja gar nicht - alles Apple Propaganda:
    Bei mir läuft - gerade wieder probiert - BootCamp 1.4 (ohne Tricks) noch -
    die Beta 1.4 Version soll noch bis Weihnachten funktionieren.

10. mac_heibu

mac_heibu Active Member

dimoe, der König der Lesekundigen!
    Es ging nicht umbestehende Installationen sondern
    a) um "Wo gibts Boocamp?"
    b) und " Kann an es noch instalieren?"

11. iMacfux

iMacfux New Member

Hallo,

vielen Dank.

Mein Frage war: wo gibt es BootCamp. Jemand hatte mir einen Linkg genannt für die Version 1.2 Die läuft aber nciht mehr (Apple sagt: Version abgelaufen..).
    Ich warte einfach auf Leopard. Leider kommt es nach Teneriffa erst mit einiger Verspätung an.

Tritzdem Dank an alle.

Gruss
    Walter

Diese Seite empfehlen