1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo findet man "Fan OS" tunig für OS X?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Georg Wende, 5. Juni 2001.

1. Georg Wende

Georg Wende New Member

In der Macwelt Ausgabe 6/2001 habe ich auf Seite 108 gelesen, dass es eine Software namens "Fan-OS" geben soll, die das neue System beschleunigen soll, in dem optische Effekte ausgeschaltet werden, die viel Leistung und Zeit in Anspruch nehmen. Ich finde die Idee dieser Shareware genial.
    Aber wo finde ich das gute Programm?! Warum haben die Jungs aus der Macwelt
    Redaktion das nicht auf die CD gepackt? Wenn schon nicht auf CD, dann wenigstens eine Url, unter der man das Programm finden kann.

2. DonRene

DonRene New Member

3. se_wi

se_wi New Member

Fan OS is IMHO scheisse, habs unter 9 und X probiert und da hat sich garnix verändert, lieber Xoptimize, dass macht sowas ähnliches Schreibtischdatei neu aufbauen

4. Georg Wende

Georg Wende New Member

In der Macwelt Ausgabe 6/2001 habe ich auf Seite 108 gelesen, dass es eine Software namens "Fan-OS" geben soll, die das neue System beschleunigen soll, in dem optische Effekte ausgeschaltet werden, die viel Leistung und Zeit in Anspruch nehmen. Ich finde die Idee dieser Shareware genial.
    Aber wo finde ich das gute Programm?! Warum haben die Jungs aus der Macwelt
    Redaktion das nicht auf die CD gepackt? Wenn schon nicht auf CD, dann wenigstens eine Url, unter der man das Programm finden kann.

5. DonRene

DonRene New Member

6. se_wi

se_wi New Member

Fan OS is IMHO scheisse, habs unter 9 und X probiert und da hat sich garnix verändert, lieber Xoptimize, dass macht sowas ähnliches Schreibtischdatei neu aufbauen

Diese Seite empfehlen