1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo findet man Apple Sammler?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von f.firlinger, 9. Januar 2013.

1. f.firlinger

f.firlinger New Member

Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier und suche schon ewig jene Menschen die seltene Apple Geräte
    oder sonstiges Apple Dinger suchen und kaufen wollen.

Wisst ihr eine Seite oder vielleicht Kontakte?

Habe etwas seltenes zu verkaufen ;)

Danke und LG

2. maximilian

maximilian Active Member

3. f.firlinger

f.firlinger New Member

Hallo!

Danke für deinen Tipp!

Es ist ein Original "Apple Center" Reklameschild, ca 1x1m groß, beleuchtet und zum aufhängen.
    Bin mir sicher so etwas besitzt nicht jeder :p

LG

4. maximilian

maximilian Active Member

Das glaube ich auch nicht! Leider habe ich keinen geeigneten Platz um das aufzuhängen, sonst hätte ich vielleicht bald eines...

5. maximilian

maximilian Active Member

Nur aus Neugier: Wird das halbwegs anstängig bezahlt? Ich kenne nämlich eine arbeitslose Akademikerin, die so eine Art von Einnahme durchaus brauchen könnte. Und wie ist es heutztage mit der eidesstattlichen Erklärung, die man seiner Dissertation bei der Abgabe beilegen muß? Ich kann mich dunkel erinnern, dass das zu meiner Zeit noch so war.

6. f.firlinger

f.firlinger New Member

[HR][/HR]Bitte bei Interesse des Reklame Schilds einfach eine Private Nachricht senden :D

Danke!

LG

Diese Seite empfehlen