1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo finde ich Programmierer für MAC´s ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndyG, 29. Oktober 2002.

1. AndyG

AndyG New Member

super tip, danke

2. AndyG

AndyG New Member

super tip, danke

3. AndyG

AndyG New Member

hallo,

ich bin auf der suche nach einem programmierer, der für den mac ein programm nachprogrammiert, welches ich für einen win-pc bereits programmiert habe.

warscheinich bin ich hier auf der falschen seite, aber vieleicht könnt ihr mir ein paar links nennen, wo ich dann richtig bin. ich kenne mich leider in der mac-welt nicht (eigentlich garnicht) so gut aus.

danke, byby andy

4. goldfinger

goldfinger New Member

Gelbe Seiten??

:))

5. Silent

Silent New Member

Hi,

erste Frage: Warum programmierst Du
    es nicht selber, wenn Du es für Win
    schon gemacht hast?

Zweite Frage:
    Um was für ein Programm ginge es
    dabei denn?

Ciao,
    Silent <-- programmiert unter Win.

6. AndyG

AndyG New Member

hallo,

das programm für den win-pc habe ich unter vb6 geschrieben und leider läst sich der code nicht für mac-pc komilieren, deswegen müste das ganze neu geschrieben und für den mac kompiliert werden. ich habe von c/c++ programmieren aber keine ahnung.