1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo finde ich eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 3. August 2001.

1. gratefulmac

gratefulmac New Member

...meine Registrierungsnummer von X.
    Denn wenn es im Sept. losgeht mit dem Briefverkehr nach Irland, wollen die doch bestimmt diese wissen.

2. zeko

zeko New Member

hääää...?
    ne razumem

3. baltar

baltar New Member

Apple braucht keine Ser. Nr. Bestimmt zuviel WindwosXP Meldungen gelesen?

Beim Updaten "Testet" OSX ob eine Orginal Version Installiert ist u. wird dann die Installation Starten oder Platte löschen ;)

MfG

(Zweiter Postingsteil ist von Apple noch
    nicht bestätigt worden!)

4. stefanlehner

stefanlehner New Member

Ausserdem gibt`s Softwarecoupons

5. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

Im Apple-System Profiler finden Sie nur die Produktinformationen.

Dort stehen die Seriennummer, ROM Rev... usw... ich glaube, das ist keine Registierungsnummer von X!

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Vielen Dank für alle Antworten.

Diese Seite empfehlen