1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo finde ich den Apple-Support?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Pixel4, 15. April 2002.

1. Pixel4

Pixel4 New Member

Hallo!

Leider ist mein G4-466 defekt. Zum Glück habe ich noch Garatie.
    Aber wo kann ich mit Apple telefonisch in Kontakt treten um zu
    erfahren wohin ich den Rechenr schicken soll und wie das überhaupt
    abläuft. Hat das jemand Erfahrung. Der Apple-Support im Internet
    ist meiner Meinung nach nämlich ein einziger Dschungel...

Gruß Pixel4

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hab dir doch schon mal geantwortet, warum ist die Frage hier nochmal? Bin ich dir etwa nicht gut genug?

Ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt, habe aber bei apple.com/de/ den Apple Resource Locator gefunden:
    http://rlocator.euro.apple.com/de/
    Einfach die Stadt oder Postleitzahl eingeben und suchen lassen, kann einen Moment dauern.

Oli (Chief Resource Locator)

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Ich hab dir doch schon mal geantwortet, warum ist die Frage hier nochmal? Bin ich dir etwa nicht gut genug?

Ich wusste auch nicht, dass es sowas gibt, habe aber bei apple.com/de/ den Apple Resource Locator gefunden:
    http://rlocator.euro.apple.com/de/
    Einfach die Stadt oder Postleitzahl eingeben und suchen lassen, kann einen Moment dauern.

Oli (Chief Resource Locator)

Diese Seite empfehlen