1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo Digital-Fotos entwickeln lassen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 20. April 2002.

1. Napfekarl

Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Was will Napfekarl mit dem ? wissen?

3. Napfekarl

Nun, ob diese Empfehlung von "mjh" (Redaktion Computerfoto) aus dem MacUP-Forum ist?

Apropos: Diesen Herrn mjh sollten wir zur Macwelt bekehren, wenn denn dieses unseres Forum ab morgen geschwindigkeitsmässig konkurrieren kann.

4. Giadello

Giadello New Member

akiem hat ja unsere Schatulle - er kann ihm ja ein Angebot machen, das man nicht ablehnen kann ;-) ...

5. macixus

Der Test erschien vor etwa einem halben Jahr. Hat er bestimmt dran mitgewirkt.

Mit dem Bekehren werden wir keine Chance haben, trotz prall gefüllter Schatulle - ich befürchte, der Mann ist loyal...

Furchtbar das, aber nicht zu knacken :)

6. macixus

>russenmafia?<
    Nee, Autoverkäufer...

(Nachtrag für Napfekarl: Montag noch nicht neuer Server, erst ab 3. Mai laut PM im Totbrett.)

7. Napfekarl

ich's halt doch woanders.

Ciao
    Napfekarl

8. fundig

fundig New Member

Bei www.pixelnet.de kannst du ein PlugIn für Photoshop runterladen, mit dem du deine Fotos direkt zu Pixelnet schicken kannst. Habe aber keine Ahnung wie die Preise für die Entwicklung sind.
    Besser finde ich den Service von Agfa. Dort kan man sich eine Software runterladen mit der man dann seine Fotos in ein Agfa Fotostudio seiner wahl die Fotos entwickeln lassen kann. In der Software werden von jadem otostudio die Preise angezeigt und man kannn das Bildformat wählen. Ein paar bieten auch noch das bedrucken von T-Shirts, Kaffeetassen, Mauspads u.s.w. an.
    die Software gibt es hier:
    http://www.agfanet.com/de/ips/cont_download.php3

9. Napfekarl

Hab's doch nochmal probiert, diesmal bleibe ich beim zweiten Step des T-Online Schnupperangebots hängen, weil dort kein Button "Hinzufügen auftaucht... Jetzt hab ich genug von dem Laden :-(

10. Napfekarl

ich's halt doch woanders.

Ciao
    Napfekarl

11. fundig

fundig New Member

Bei www.pixelnet.de kannst du ein PlugIn für Photoshop runterladen, mit dem du deine Fotos direkt zu Pixelnet schicken kannst. Habe aber keine Ahnung wie die Preise für die Entwicklung sind.
    Besser finde ich den Service von Agfa. Dort kan man sich eine Software runterladen mit der man dann seine Fotos in ein Agfa Fotostudio seiner wahl die Fotos entwickeln lassen kann. In der Software werden von jadem otostudio die Preise angezeigt und man kannn das Bildformat wählen. Ein paar bieten auch noch das bedrucken von T-Shirts, Kaffeetassen, Mauspads u.s.w. an.
    die Software gibt es hier:
    http://www.agfanet.com/de/ips/cont_download.php3

12. Napfekarl

Hab's doch nochmal probiert, diesmal bleibe ich beim zweiten Step des T-Online Schnupperangebots hängen, weil dort kein Button "Hinzufügen auftaucht... Jetzt hab ich genug von dem Laden :-(

Diese Seite empfehlen