1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wo bleibt mein ibook .........

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nero, 14. September 2001.

1. nero

nero New Member

......die vorfreude soll ja die schönste freude sein aber davon merke ich nix

was denkt ihr wann es d ist wenn ich es am monntag bei teramax bestellt habe (bitte nicht die hoffnung nehmen )

2. MacELCH

MacELCH New Member

Also ich hab nur Speicher bei denen mal bestellt und das war innerhalb von 24h da. Ich glaub ich hab abends so um 18 Uhr angerufen und am nächsten Mrogen (Samstag) so gegen 11 Uhr klingelte der Postbote.

Vermutlich hatten die Dein IBook nicht auf Lager, dann würde ich mal mit ca. 1 Woche rechnen, also Montag oder Dienstag.

Viel Spaß

MacELCH

3. nero

nero New Member

das klingt gut hoffe mal es stimmt auch ;-))

4. TwoFace

TwoFace New Member

nicht das ich den teufel an die wand malen will, aber ich musste 4 wochen auf mein ibook warten - und ich hatte es direkt bei apple bestellt!!!

5. DonRene

DonRene New Member

wahrscheinlich deswegen ;-)

6. cupertino

cupertino New Member

das ibook meiner schwester kam auch erst nach zwei wochen, aber nur, weil die das alte, welches wir bestellt hatten nicht mehr gelifert wurde, die restbestände waren auch schon weg, also haben die das gaaaaaaaaanz neue geschickt.

ich dachte, dass passt jetzt hier gerade...*grins*

7. nero

nero New Member

ihr macht einemja hoffnung !!!!

8. TwoFace

TwoFace New Member

lol, bekommen wirst du´s auf jedenfall...nur ob du dann noch jung und frisch bist is die frage! ;-)

9. cupertino

cupertino New Member

freu dich doch drauf, es läuft jedenfalls schneller, als mein G4/466 *heul*

10. spock

spock Active Member

......vielleicht kannst Du es ja dann noch einem Museum oder so stiften....

11. NeZZie

NeZZie New Member

Wie jetzt?

Das ibook läuft schneller als der G4 466?
    Scherzen wir heute wieder?

12. cupertino

cupertino New Member

eigentlich nicht...
    ich weiss auch nicht was ich falsch mache...*seufts*
    beim starten braucht meiner wesentlich länger ;(

13. NeZZie

NeZZie New Member

Das ganze bezieht sich hoffentlich nur
    aufs booten, oder nicht?

Diese Seite empfehlen