1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo bleiben eigentlich deine Randnotizen von der Expo,Harle

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 19. September 2003.

1. Duc916

Duc916 New Member

Meine Fresse, deine Probleme möcht ich aber auch mal haben

2. maiden

maiden Lever duat us slav

ich nicht. Der Typ leidet doch unter akuten zerebralen Flatulenzen. Wenn er nicht gerade aus dem Schweinestall berichtet, ergießt er seine geistige Leistungsfähigkeit in immer gleichlautenden Sätzen über das angebliche Bildzeitungsniveau anderer. Es sei denn, man hört mal wieder für ne Weile nichts von ihm weil er sich nicht im Griff hatte und die MacWelt von außen betrachten durfte. Vermutlich ist das auch sein Problem. Er hätte es halt zu gerne gesehen, wenn sein Feindbild endlich rausflöge.

Dummerweise klappt das wohl aber nicht so gut wie mit einem Stammtischproll, dessen Ungehobeltheit Kapriolen schlägt.

Echt ärgerlich. Ich versteh´s ja.

3. Duc916

Duc916 New Member

Du nimmst ihn und einige andere hier einfach viel zu ernst.
    Wenn sie glauben das sie sich besser fühlen, wenn sie sich hier als überlegene moralische Instanz profilieren wollen, nun denn sei es drum.
    Jeder der halbwegs in der Lage ist mit zu denken, wird schon wissen, was er davon zu halten hat.
    Wer nicht dazu in der Lage ist darf gerne mit schreien "hängt ihn ".
    allso was solls?

4. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Gute Frage, Genosse.

5. Duc916

Duc916 New Member

jetzt hast du es mir aber gegeben, mein Führer

Was geht nur in euren Köpfen vor?
    Ich versteh es nicht .
    :angry:

6. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hier hat „dein Führer“ allerdings nur unseren Quotenmärtyrer zitiert.

7. Duc916

Duc916 New Member

es kommt nicht auf das Zitat ansich an, sondern auf die Intention des selben

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Mehr fällt dir nicht dazu ein?
    Dann versteh' ich, dass du's nicht verstehst.

Aber du bist ja maidenseidank nicht allein.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Dirzuliebe gehe ich nun doch nochmals, zum unnüzigsten Male auf Harlequins Postings ein. Mir gerät das Blut sicherlich nicht solcherart in Wallung wie manch anderen Mitinsassen und doch sehe ich mich immer wieder auf's Neue angewidert von der Art seines Märtyrertums und seiner von mir vermuteten Intention*, die sich mir einfach aufdrängt. Allgemeingültige Warheiten werden da aufs unerquicklichste in ein möglichst allgemein gehaltenes, sehr diffuses Weltbild gepackt, Schuhe vor Haustüren gestellt, in die man zunächst einfach hineingepackt wird. Ich empfinde ihn einfach als unechten Menschen. Natürlich magst du nun argumentieren, dass wir alle in diesem Forum nur eine Ansammlung an Pixeln auf einem Bildschirm sind**, aber so funktioniert das kommunikative Miteinander nun mal nicht. Ich bin regelmäßig versucht mir die verschiedensten Schuhe anzuziehen, weil ich eben auch hier mit Menschen interagiere und nicht mit künstlichen Intelligenzen. Ich gestehe freimütig, dass ich viele Postings hier persönlich nehme. Im guten wie im schlechten Sinne.

* Natürlich vermutet, ich kann ja in niemandes Gehirn schauen.
    **©MP

10. Duc916

Duc916 New Member

Langsam fängt es an peinlich zu werden.
    Wie soll man auf dein recht inhaltsloses Posting antworten?
    Das Argument, der Link war ja nicht von mir, sondern von Harle, zieht hier in keiner Weise.
    Du wolltest etwas damit ausdrücken, und darauf habe ich geantwortet.
    Wenn du glaubst, daß hier ist dein privates Forum und hier zählt nur deine Meinung, hast du dich aber schwer geirrt.
    Hier darf jeder sagen was er möchte, ob es dir passt oder nicht (ich hoffe zumindest, das dem so ist).

11. Duc916

Duc916 New Member

Gut gebrüllt Löwe
    nur leider vollständig am Thema vorbei
    es geht hier inzwischen nicht mehr um die Auseinandersetzung mit mehr oder minder politischen Themen,
    sondern um das Verhalten zu einem Mitglied dieses Forums

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ah, Max Kruse
    Und ich bemühte mich eben diese zwischenmenschlichen Reaktionen verständlich zu machen.

13. Duc916

Duc916 New Member

wenn dem so ist, schön

dein Beitrag läßt diese Intention aber im Verborgenen

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Mein Beitrag lässt für dich meine Intentionen im Dunkeln. Ich wusste, was ich sagen wollte.
    :D

15. Duc916

Duc916 New Member

schön für dich, aber warum drückst du dich nicht für uns einfache Menschen verständlich aus.
    Nicht jeder hat so einen tollen Intellekt wie du .
    :D :D :D

16. Convenant

Convenant Haarfestiger

Autsch! Nich immer gleich so dolle auf meine Fingerchen hauen.
    :eek:

17. Duc916

Duc916 New Member

Oh
    das wollte ich jetzt aber nicht

PUSt PUST
    :D :D :D :D :D :D :D

18. Convenant

Convenant Haarfestiger

Geht schon wieder, werd's wohl verdient haben.

19. Duc916

Duc916 New Member

Nicht doch
    du wirst mir doch hier nicht im Selbstmitleid versinken, oder??????

20. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, hatte ich heute abend bereits.

Diese Seite empfehlen