1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo bekomme ich eine Batterie für einen iMac G3/400 Mhz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 5. März 2005.

1. Macmix

Macmix New Member

Hallo

Wo bekomme ich eine Batterie für einen iMac G3/400 Mhz her ?
    Könnt Ihr mir sagen, wo ich die bestellen kann ? Bei eBay habe ich keine gefunden.

Gruss Macmix

2. hm

hm Active Member

Tja, entweder bei einem autorisierten Apple Händler wie Cancom, möglicherweise aber auch in Elektronik Shops wie z.b Conrad (www.conrad.de)

3. snowmac

snowmac New Member

4. mac-christian

mac-christian Active Member

Sorry, das ist eher zum Heulen ;(

Wo findest du da Batterien?

Wie du aus den ersten paar Zeilen seiner Website siehst, ist der Mann doch ausserdem schizophren:

"Wofür mich Auftraggeber buchen und was wir realisierten."

Ist er nun ein Einzelkämpfer oder Teil einer riesigen Organisation (mich - wir)?

5. Macmix

Macmix New Member

Wie lautet eigentlich die genaue Bezeichnung der Batterie ?

6. Macziege

Macziege New Member

In jedem Elektro- oder Computerladen!

7. w8ing4xs

w8ing4xs Insasse

Diese Seite empfehlen