1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wo bekomme ich die Macwelt???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von maennlein, 26. September 2002.

1. maennlein

maennlein New Member

Hallo,

ich habe erst eine Woche meinen Mac. Nun wollte ich die Macwelt kaufen und laufe mir die Hacken ab, scheinbar schon überall ausverkauft (grins).
    Kann mir jemand helfen? Ich sehe immer nur Bill ...

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Abonnieren - und die Hacken bleiben dran.
    Dazu der Informationsvorsprung (meistens schon Samstag vor dem "Mittwoch").

Ein zufriedener Abonnent ;-)

3. RaMa

RaMa New Member

es sei den du wohnst nicht in deutschland..
    dann is eher donnerstag statt mittwoch, meistens halt....

4. 2112

2112 Raucher

Oder garnicht :-(
    Gruß "Der Spanier"

PS Und jetzt sag keiner ich soll nach Madrid fahren.

5. RaMa

RaMa New Member

fahr doch nach madrid, dort bekommst du sie sicher..

ups ;-)

6. fzeier

fzeier Member

Wenn Du noch 2 Monate wartest, dann kannst Du den Jahrgang 2002 von mir bekommen.
    Ich kann Dir das Macwelt Sonder heft 2/2001 für 7,00 EUR inkl. Versand vermachen
    Inhalt: Erste Hilfe, Fehler beheben,
    Ärger vorbeugen. Gratis auf CD Die besten Hilfs-Tools

7. Mondschaf

Mondschaf New Member

An Bahnhöfen gibbet die eigentlich immer, aber da is die CD nicht drin, die bekommst Du nur im Abo, ich möchte sie jedenfalls nicht missen. Habe schon so einige Software dadurch entdeckt.
    Mondschaf
    Kleine Ergänzung, ich meine natürlich die Bahnhofs-Kiosks...

8. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich glaube, das mit "da is die CD nicht drin", das war einmal, kurzzeitig.
    Habe seit Mai alle Ausgaben am Kiosk gekauft und da war auch immer die CD drin.
    Check it out.

9. nanoloop

nanoloop Active Member

Ich glaube, das mit "da is die CD nicht drin", das war einmal, kurzzeitig.
    Habe seit Mai alle Ausgaben am Kiosk gekauft und da war auch immer die CD drin.
    Check it out.

10. Mondschaf

Mondschaf New Member

Ohhh Ahhhh, wusste ich ja gar noch nicht...trotzdem bleib ich beim Abo. Krieg ich sie dann doch ein bisschen früher und günstiger. Der Bahnhof ist mir auch ein bisserl zu weit weg, wohn hier so auf dem pladden Lande.
    Mondschaf

Diese Seite empfehlen