1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WMV zu AVI oder MPEG konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von travellingfritz, 1. März 2003.

1. travellingfritz

travellingfritz New Member

Hallo,
    Kennt jemand ein Tool mit dem man WMV-Filme zu AVI oder MPEG konvertieren kann?

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Das einzige Tool, das ich kenne, ist Cleaner 6 (www.discreet.com) und der kostet eine Menge...

Das wurde hier schon einige Male gefragt und es sieht danach aus, als wäre Cleaner tatsächlich die einzige Möglichkeit auf dem Mac.

Sorry und Gruss
    Andreas

3. AndreasG

AndreasG Active Member

Das einzige Tool, das ich kenne, ist Cleaner 6 (www.discreet.com) und der kostet eine Menge...

Das wurde hier schon einige Male gefragt und es sieht danach aus, als wäre Cleaner tatsächlich die einzige Möglichkeit auf dem Mac.

Sorry und Gruss
    Andreas

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Sorry und Gruss
    Andreas

5. Pohl

Pohl New Member

Hier mal ein Link zu einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zum umwandeln.

6. MACaerer

MACaerer Active Member

Was um alles in der Welt hat dich bewogen auf einen Beitrag zu antworten, der mittlerweile 7 1/4 Jahre alt ist? Die damaligen Forumsmitglieder gibt es hier schon lange nicht mehr.

MACaerer

7. John L.

John L. Active Member

@MACaerer: Das möcht ich für AndreasG aber mal bestreiten..! :D :D :D

8. MACaerer

MACaerer Active Member

AndreasG "treffe" ich oft im MacSofa-Forum. Hier im MacWelt-Forum habe ich schon lange nichts mehr von ihm gelesen.

MACaerer

9. TomPo

TomPo Active Member

Diese Seite empfehlen