1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wmv-dateien in vernünftiges Format wandeln …

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goaconmactor, 19. November 2003.

1. goaconmactor

goaconmactor New Member

bzw. mit was öffnet man es! habe sogar mediaplayer7 mal geladen - will er arber nicht!

2. kenny77

kenny77 New Member

3. goaconmactor

goaconmactor New Member

hmmm. muss isch grad ma testen … danke

4. kawi

kawi Revolution 666

es gibt mittlerweile mediaplayer 9 der den WM9 codec beeinhaltet. Um wmv mit diesem codec wiederzugeben musst du auch den 9er player haben.

5. goaconmactor

goaconmactor New Member

bzw. mit was öffnet man es! habe sogar mediaplayer7 mal geladen - will er arber nicht!

6. kenny77

kenny77 New Member

7. goaconmactor

goaconmactor New Member

hmmm. muss isch grad ma testen … danke

8. kawi

kawi Revolution 666

es gibt mittlerweile mediaplayer 9 der den WM9 codec beeinhaltet. Um wmv mit diesem codec wiederzugeben musst du auch den 9er player haben.

9. goaconmactor

goaconmactor New Member

mit vlc kann ich manche dinger (wmv) gar nicht öffnen (fehlermeldung) und bei einigen kommt nur ein pixeliger bildschirm! so pixelig, dass man nichts erkennt!

mit welchem programm kann ich das ganze in mpegs wandeln?

werd mir jetzt mal schnell den mediaplayer laden und dem bill notgedrungener weise mal wieder seine daseinsberechtigung geben ;-)

10. goaconmactor

goaconmactor New Member

… das problem ist: ich find den neuner mediaplayer gar nicht für mac!

@kawi: wo haste den gesehen? auf bills hp gibts nur bis 7.1!

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. goaconmactor

goaconmactor New Member

grad eben hab ichs auch gesehen! kann das sein, dass der bill das zeuchs für uns erst später hergibt und wir uns bei solchen hps abhilfe schaffen müssen?

dank dir, macci

Diese Seite empfehlen