1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wma in mp3 umwandeln

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smoun, 21. Oktober 2005.

1. smoun

smoun New Member

Hallo Zusammen

Ich habe eine Frage. Ich habe Musik Files in wma. Damit ich diese Titel in iTunes importieren kann muss ich sie ja in mp3 Dateien umwandeln.

Kann mir jemand sagen obe es dafür einen gutes Programm gibt?

Dank

smoun

2. oschi_mac

oschi_mac New Member

3. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

EasyWMA benutze ich auch. Geht sehr gut

4. RPep

RPep New Member

5. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

gibts sowas eigentlich auch für wmv --> mov/mpg/...? würd mich ma interessieren.

6. RPep

RPep New Member

Ne, soweit ich weiß ist WMV eine Einbahnstrasse, einmal in WMV => Kein Zurück mehr.

Viele Grüße
    Ralf

7. polysom

polysom Gast

Das geht nur mit QT wenn man dieses Flip4Mac-Plugin installiert hat oder mit ffmpegX.

8. heinzelmann

heinzelmann Member

Warum kann ich eigentlich einen wma-File nicht mit dem "Windows Media Player 9 für Mac OS X" von Microsoft abspilen? Der Player bleibt stumm. Ich habe die Version 9.0.0 und OS X 10.3.9.

9. dotcom

dotcom New Member

Diese Seite empfehlen