1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WM-Spiel: England – Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 14. September 2007.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

jetzt im ZDF.

Falls es hier Interessenten für sehr guten Frauenfußball gibt.

:)

2. jupitersson

jupitersson New Member

Frauenfussball ist wie Bier aus Weingläsern zu trinken (oder umgekehrt):
    Kann man, muss und sollte nicht sein. Wie Frauenboxen udglm.
    Zum… :sleep:

Skifahren, Tennis, Golf… OK. Meintwegen auch Motorsport. Aber og. …:p

3. pewe2000

pewe2000 New Member

Dann schau es mal und lass Dich eines Besseren belehren. Die Frauen spielen technisch sehr gut, meckern fast überhaupt nicht und spielen viel weniger foul als die Männer. Ich schaue schon seit längerem gerne Frauenfußball und mittlerweile öfter als Männerfußball.

4. batrat

batrat Wolpertinger

Ich vermisse die Jubelszenen, in denen sich Spielerinnen die Trikots vom Leib reissen. :geifer:

5. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Na das mit dem Technisch sehr gut halte ich ja für ein Gerücht. Wenn ich mir ein A-Jugend Spiel anschaue sind die Technisch weitaus besser... :moust:

6. pewe2000

pewe2000 New Member

Wann hast Du das letzte Spiel der deutschen Frauen gesehen? Schau Dir mal die Tore gegen Argentinien an. Sehr schön rausgespielt. Heute das war nicht doll. Die beiden Teams haben sich neutralisiert.

Diese Seite empfehlen