1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

WM im Radio

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von CChristian, 5. Juni 2002.

1. CChristian

CChristian New Member

Hallö,
    gibts eigentlich irgendwo im Frequenzennirwana im deutschsprachigen Raum einen Sender, dem es erlaubt ist, live von den Spielen in Japan uns Südkorea zu berichten?

"Rahn schießt...!"
    CChristian

2. tasker

tasker New Member

Ich hab heute nachmittag auf Mittelwelle 936 kHz die Übertragung Deutschland : Irland verfolgt

Gruß

tasker

3. AllyMac

AllyMac New Member

Ich sage nur ...Achtung....die drei R´s werden Weltmeister, Hausmeister und dann Bademeister! Ronaldo, Rivaldo und Ronaldinho!!!
    Doch diesmal ja!!!!!

4. CChristian

CChristian New Member

Die übertragen dann aber auch wahrscheinlich nur das eine Spiel pro Tag, das den Öffentlich-Rechtlichen "zusteht"?

Was ist das für ein Sender? Hier im äußersten Westen krieg ich nur ohrenbetäubendes Fiepen rein...

Gruß
    CChristian

5. grufti

grufti New Member

SWR 1

Gruß

6. GigaSven

GigaSven Anhalter

Ups, falscher Thread!

7. DonRene

DonRene New Member

beim wdr gibt es einen livestream für wmp und real bei jedem spiel von unseren kickern. ein link gibts es dahin bei sportschau.de

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

geschafft

9. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

*g*
    hattu fein demacht, den Scheißdreck nach unten zu beamen, dahin, wo er schliesslich hingehört. Denn merke: Scheiße fließt immer von oben nach unten :))

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ja, dieser Risk. Versemmelt deine ganze Strategie. Da wird er wohl noch einen Ouzo auf den Tombolatisch stellen müssen, "fürchte" ich :)

Diese Seite empfehlen