1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wm 2002 - ich habe fertig

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 19. Juni 2002.

1. quick

quick New Member

OH, danke grosser meister ... jetzt habe noch was zeit für all meine frauen ... ;-)

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Walthers Fritz wurde 1954 Weltschusserer. Dann sieht nämlich die Rechnung so aus: 1954 minus Heribert-Kommentare 1972 bis 2002 und Waldemar-Einwürfe beim Slalom (65) und gruftis Schwimmbadbesuche (4) macht eindeutig Korea zum Sieger und Senegal zum Vizemohr.

Einsatz ein Polo (Shirt)

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

Alles Blödsinn.

Deutschland unterliegt im Endspiel der Türkei im Elfmeterschießen.

Völler tritt entnervt zurück und Trappatoni übernimmt das Aufbautraining für 2006.

4. macixus

Sag doch gleich, dass WM Wurstmaxe ist. Dann muss ich mir auch nicht die Hacken abrechnen. Klar kommt für Fussball noch der 11-Toren-Faktor dazu (Integral aus ran und Mittagsmagazin). Das Ergebnis ist aber ähnlich wie bei einem Wurstbrot, bei dem die Salami nicht überlappt, wie sich das normalerweise gehört.

5. goldfinger

goldfinger New Member

Meine Theorie:
    Deutchland wird gegen die USA rausfliegen und Rudi Völler wirft
    das Handtuch. Günter Netzer will seinen Job als Bundestrainer und
    wird von der ARD nicht aus seinem Vertrag gelassen. Paul Breitner
    sagt dankend ab, den er hat ein Angebot von Rapid Wien hat.
    Nach monatelanger erfolgloser Suche findet der DFB keinen Trainer.
    Gerhard Schröder nimmt das in die Hand und wird Bundestrainer, nachdem
    Guido Westerwelle Bundeskanzler geworden ist. Aus Mitleid nach seiner Wahlschlappe
    ernennt Schröder Stoiber zum Co-Trainer. Christoph Daum bekommt
    eine neue Chance und wird zum Konditionstrainer ernannt.
    Loddar beginnt eine neue Karriere als Schiedsrichter und wird bei
    der WM 2006 in Deutschland groß rauskommen. Er pfeifft das Finale
    Österreich - Neuseeland und sieht ein entscheidenes Faul von Bruno Pezzey
    in der 91. Minute. Hans Krankl schnappt sich den Ball und muss erst aufgeklärt werden,
    das der Elfmeter für Neuseeland ist. Deutschland scheidert schon in der Vorrunde
    gegen Quartar aus und Gerhard Schröder wird Trainer von Bayer Leverkusen.

Leute so wirds kommen.
    Ohne große Rechenverkünstelungen.

6. macixus

Das macht eindeutig mehr Sinn als akiems Rechengemurkse!

Diese Seite empfehlen