1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wlan

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von vivian, 3. März 2005.

1. vivian

vivian New Member

Hallo,
    wir haben im Haus einen WLAN Router installiert ( Linksys WRT 54 G). Leider bekommen ich mit meinem IBook G4 ( inkl Airport Extreme) keine Verbindung zum Router. Die angzeigte Signalstärke ist Null.
    Ein anderes Notebook mit Mirosoft OS und WLAN-KArte läuft einwandfrei. Meine Airport läuft in anderen WLAN-Netzen ohne Probleme.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo das Problem liege kann? In der Airport Extreme Doku hab ich nix gefunden. Bei Apple direkt leider auch nicht.
    Vielen Dank für jeden Tipp im voraus,
    Vivian

2. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Wahrscheinlich muss dein iBook erst für das Netzwerk freigegeben werden. Genaueres kann man aber eigentlich erst sagen, wenn du hier etwas mehr Informationen gibst.

micha

Diese Seite empfehlen