1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wlan bei mac mini nachrüsten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jopunkt, 13. November 2006.

1. jopunkt

jopunkt New Member

hallo,

kann man einen mac mini mit wlan nachrüsten? airport möglicherweise (wird wohl schwierig, wie ich schon weiter unten gelesen habe), aber gehen auch im handel erhältliche usb-wlan-sticks? die meisten haben nur win-treiber, einige berichten von problemen ...

danke für hilfe,

jo. schwaemmle

2. CosmicAlien

CosmicAlien New Member

Hallo,

ja man kann ihn nachrüsten mit original Airport (habe ich beim G4 mini hier auch gemacht)

Mit USB Sticks habe ich persönlich nur schlechte Erfahrungen gemacht, vor allem fehlt die echte Airport integration, ist halt doch etwas anders.

Für alles weitere such mal hier im Forum, das Thema wurde schon mehrfach behandelt und ausgiebig erklärt

Welchen Mini hast Du ?
    Hat er bereits BlueTooth ?

Diese Seite empfehlen