1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

wißt ihr eigentlich....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von thd, 25. April 2002.

1. thd

thd New Member

wie schön es ist hier im schneidersitz auf dem boden zu sitzen, auf dem schoß ein ibook mit amerikanischer tastatur, links eine tüte orangensaft, rechts die kabelbox (habe heute kabel bekommen und lief alles auf anhieb :)) hier im forum zu surfen und dabei musik zu hören ?

endlich wieder ein richtiger mac nach all der dosenzeit, und endlich läuft wieder alles (auch die umlaute und die digi cam) herrlich...und wieder nur mac software um einen rum, das ist wunderbar........

leute ich bin glücklich........

thd

2. thd

thd New Member

wie schön es ist hier im schneidersitz auf dem boden zu sitzen, auf dem schoß ein ibook mit amerikanischer tastatur, links eine tüte orangensaft, rechts die kabelbox (habe heute kabel bekommen und lief alles auf anhieb :)) hier im forum zu surfen und dabei musik zu hören ?

endlich wieder ein richtiger mac nach all der dosenzeit, und endlich läuft wieder alles (auch die umlaute und die digi cam) herrlich...und wieder nur mac software um einen rum, das ist wunderbar........

leute ich bin glücklich........

thd

3. boedecker

boedecker New Member

was für´n kabel denn? ein netzkabel ? sag doch mal.
    boedecker

p.s. sonst klingst du ganz glücklich besser gesagt high.

4. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

Ich würd sagen, er meint Internet per Fernsehkabel, wie es z.B. die ISH in Deutschland anbietet.

Ist IMO standardmäßig 2Mbit schnell....

Gruß Patrick

5. thd

thd New Member

naja, ganz so schnell ist meins nich, aber hauptsache flat.....jetzt sitze ich grade gemütlich im hochbett, das ibook auf der decke, und surfe seit einem jahr mal wieder ohne kostendruck....macht echt laune... :)

sanft schimmert das tft in die dunkelheit...hmmmmmmmm ein traum!

thd

Diese Seite empfehlen