1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wisst ihr eigentlich, wie schön EUER leben ist???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 5. September 2003.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Gute Sache, so soll es sein. Und der Gedanke, dass wir es eigentlich trotz der 1000 Sorgen und Probleme ganz gut haben, kam mir auch schon oft.

Warum eigentlich um diese Uhrzeit dieser Thread, sowas ist doch sonst ein 2-Uhr-Thema.

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„Keiner will meinen neuen Song hören, darf ich den mal vorspie…“ *klick*

3. Olley

Olley Gast

ich hab mir gestern geile turnschuhe rausgelassen obwohl sich im flur einige stapeln. aber ich fühl mich nach so einem kauf immer sehr gut.

4. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

warst du der stöhnende mann?! Sowas passiert anscheinend ziemlich oft hat mir eine kollegin gesagt, natürlich meist bei frauen und nachts, da unsere zentrale 24h besetzt ist! Es gibt menschen die sehen immer vor sich frauen die sich ausziehen, egal wann, augen zu und sie haben dieses bild, es ist gar nicht so leicht solchen leuten am telefon zu helfen sag ich euch!

5. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

keiner nimmt mich ernst, noch nicht mal neuer-imac-fan;(

6. neuer-imac-fan

klar ich fühl mich au gut wenn i was kauft hab, aber du fühlst dich anders gut, anders, ich weiß beides sind schöne gefühle, aber verschiedene! Glaub mir und versuch es halt mal!

7. Olley

Olley Gast

ich glaub dir das schon. was für andere leute zu tun befriedigt einen schon ganz schön.

8. Harlequin

Harlequin Gast

Also wenn der in seinem Kaff die Seelsorge macht, wirds wohl bald ausgestorben sein.
    Aber klasse Verarsche . . .

.

9. Macowski

Macowski New Member

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ich kann ein kleines *wiehern* nicht verhehlen.

:D :D

11. Warum so misstrauisch?

Ich glaube allen immer alles. Wenn einer sagt, er wurde von Ufos entführt. Kein Problem, glaube ich ihm. Ich selbst kann da nicht das Gegenteil beweisen, da ich noch nicht von Ufos entführt wurde.

12. Harlequin

Harlequin Gast

Du meinst, wer hier solche Dinge postet wie:

Zitat neuer-imac-fan:
    "dir dann sowas von die fresse poliert das du mal aufhörst soviel Müll zu labern!!!!!"

ist geeignet Seelsorge zu betreiben ?
    Nee, dann doch lieber die Ufo Story . . .
    :D

.

13. createch2

createch2 New Member

Die Telefongeschichte schreit förmlich nach IMMI - wo bist du???? Der Meister hat mich im Geräteschuppen beim wixen erwischt...

14. @harle
    Sowas wird hier geschrieben. Ist ja grauenhaft. Ich bin immer nur in den prollfreien Zonen oder versuche zumindest dann dort ins Exil zu gehen.

15. DasBo

DasBo New Member

Sei's d'rum: So ein Engagement nötigt mir gehörigen Respekt ab - sollte es lieber öfter als seltener geben... und "neuer-imac-fan" wird selbst entscheiden (müssen), ob er sich nun meine Hochachtung verdient hat oder nicht...

P.S.: Bin bestimmt ein friedliebender Mensch (war sogar mal bilateraler Jugendbotschafter), habe trotzdem manchmal Lust, jemandem die Fresse zu polieren - oder es zumindest als Katalysator mal schriftlich anzudrohen... :wink:

16. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

"Wisst ihr eigentlich, wie schön EUER leben ist??? "

Hmmm, das muss ich mir erst überlegen ... *fragendzwischenkälberstrickunddachbalkenhinundherguck* ;-)

Auf jeden Fall Respekt! Und ein gutes Händchen zum Helfen und "Fresse polieren" :wink: wünsch ich dir noch.

17. Harlequin

Harlequin Gast

Bitte, das musst Du dann mit Dir ausmachen.
    Aber jemand der so unausgeglichen ist und sich so wenig unter Kontrolle hat, ist wohl wenig geeignet psychisch labile Menschen zu betreuen.

.

18. Mekki Messer

Mekki Messer New Member

Ich hab im Thread nachgeschaut.
    *augenreib*
    Erschreckend, wie sich der ehrenamtliche Gutmensch hier aufgeführt hat. Was die Vorgesetzten von der Telefonseelsorge wohl dazu sagen würden?
    Schade, dass man sich den Namen von dem Kaff nicht merken kann.:wink:

Kastration wäre die Lösung. Beruhigt zum einen das Gemüt, zum anderen ließen sich Dank hoher Stimme die Herren Telefonerotiker gleich mit beglücken.

19. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Tja, so ein Menschenkind ist nicht immer nur Chorknabe ODER Belzebub. Dazwischen liegen viele, viele Schichten und Abgründe, die aber jeder selbst ausloten sollte. Denk` nur mal an den Jack Unterweger †. Auf der einen Seite war`s ein angesehener Schriftsteller und er genoss Sympathien bis in die höchsten gesellschaftlichen Schichten Österreichs. Auf der anderen Seite hatte das Kerlchen die weniger gesellschaftsfähige Angewohnheit, wenn er nicht schrieb, reihenweise Prostituierten zu erdrosseln.

Was ich damit sagen will: Ein Mensch ist nicht ein homogenes Ding. Da gibt`s Verformungen, Risse und Narben und so ein kleiner Unterweger ist vielleicht in vielen unterwegs ...

20. neuer-imac-fan

Harlequin, ich helfe menschen gerne, weil die menschen die bei der Seelsorge anrufen Hilfe auch wirklich suchen, und auf keiner meinung beharren

Du jedoch stellst eine meinung in den Raum, erwartest dazu antworten, lässt von Forum Usern seitenlange antworten tippen, aber dabei gehst du egal wie daneben du liegst nicht von deiner meinung ab. Leute die wie du sind - denen helfe ich nicht, wenn jemand nicht von seinem standpunkt geht, auch wenn es ganz offensichtlich ist was für einen schmarn er redet, da leg ich im echten leben sowie am telefon auf. Und dich und deine sinnlosen anti amerika und linken parolen - denen kann und will ich nicht mit vernunft entgegenwirken, da das schon zu viele hier im Forum getan haben, ich denk nur an den oft verzweifelten macixus.......

Diese Seite empfehlen