1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Wissen nicht wundern.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 24. März 2002.

1. charly68

charly68 Gast

http://www.macwelt.de/_news/200203/id12163.shtml

liebe macwelt-kollegen da seit ihr aber mal auf den holzweg. ich finde schon das hier mal die macup recht hat. wenn ihr sagt ihr unterzieht den dvd-brennern einen test, dann kann ich nur sagen zur jeder HW gehört auch SW !! ich bin ein mac -user und will mich nicht auch noch mit VPC auf einen mac rumärgern um ein DVD+RW medium für dem mac vor zubereiten !! das ist doch ein witz.

ich kann euch nur eins raten.... beim nächten power-mac test bitte alles testen ABER OHNE SW .-)))

gruss, charly

statt sich 2 mac-fachzeitschriften immer wieder streiten sollten sie lieber glücklich sein das sie ihre daseinsberechtigung haben.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. charly68

charly68 Gast

ich weis hab ich auch gelesen. ich hör mir immer beide seiten an. hier gehts es um dvd-brenner unter mac und nicht unter win !!! :))

Diese Seite empfehlen